Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

EM 2008

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Wenn Du schon den Herrn Nuhr zitierst...
„Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig.“ (Winston Churchill)
1:0 für mich. :P
Vin_Superbleifrei
Semi
Semi

Beitrag von Vin_Superbleifrei »

Homernoid hat geschrieben:Wenn Du schon den Herrn Nuhr zitierst...
„Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig.“ (Winston Churchill)
1:0 für mich. :P

@ Homer: Such Dir eine Freundin, wenn Du Aufmerksamkeit brauchst! So ein toller, unangepasster Freigeist, wie Du einer zu sein scheinst, dürfte damit doch kein Problem haben...
Der größte und sicherste Reichtum ist der, mit dem zufrieden sein zu können, was man bereits besitzt.
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Gähn.

Was solln das. Nuhr darf zitiert werden ja, wenn ich was zitiere, isses falsch. Meine Fresse. :roll:
hank_chinaski
Star
Star

Beitrag von hank_chinaski »

Warum bitte lesen und posten Sie dann zu einem Thema, das bei Ihnen nur Agressionen auslöst? Wenn jemand Atheist ist, dann meldet sich der doch NORMALERWEISE nicht in einem Jesusforum an und provoziert dort die strammen ChristInnen.
Jeder so wie er will
Und solang das niemand anders in einer unzumutbaren Weise einschränkt is das auch okay, oder etwa nicht? Bissi intolerant? Hoffentlich kein Problem mit Ausländern, weil ich bin einer!
Ich komm nämlich vom Jupiter und heiße Fred
Homernoid hat geschrieben::lol: :lol: :lol:

Nur weil ich nicht Eurem Gruppenzwang unterliege?

Ich bin ein Querulant weil ich nix mit dem "Prollsport Nummer 1" anfangen kann, mit Prolls, Säufern und Radaumachern nachts? Bin ICH der Querulant? Das ist interessant... Ich bin Querulant weil ich fairen Sport sehen will und nicht feiges Gefoule und Hingefalle vom Oberschauspieler Nummer 1?

Ich bin Querulant, weil ich einen gehypten Nuhr nicht toll finde, weil sich offenbar die geistige Beschränktheit des "Comedians" auf Andere überträgt? :roll:

Meine Fresse.....

Ich fall gleich vom Stuhl.

Was ich ganz besonders hasse ist Mitläufertum und sind "Gutmenschen". Aber das nur so nebenbei. ;)

btw. Ich soll DAS einhalten, was Du selber nicht einhälst? :roll:
StefanB
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von StefanB »

Welche Nicht-Proll-Sportarten bevorzugt Homer ?

Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

hank_chinaski hat geschrieben:Warum bitte lesen und posten Sie dann zu einem Thema, das bei Ihnen nur Agressionen auslöst? Wenn jemand Atheist ist, dann meldet sich der doch NORMALERWEISE nicht in einem Jesusforum an und provoziert dort die strammen ChristInnen.
Jeder so wie er will
Und solang das niemand anders in einer unzumutbaren Weise einschränkt is das auch okay, oder etwa nicht? Bissi intolerant? Hoffentlich kein Problem mit Ausländern, weil ich bin einer!
Ich komm nämlich vom Jupiter und heiße Fred
Weil Fußball auch was mit nem Lautsprecher zu tun hat. ;)
Also DER Vergleich hinkt. Das war nix.
Wenn ICH sage "Ballack ist ein Schauspieler und Fouler", dann kann nicht wer ankommen und sagen "Stimmt nicht, Dich mögen wir nicht mehr", da ich es ja schwarz auf weiss sehe, was so einzelne Spieler "verzapfen".
Der Rest hier ist Gruppenzwang und -dynamik. 1. Semester Psychologie.... :roll:

Oder sehen SIE das anders? :roll: :roll:
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Und wieder einmal muss er sich einmischen... und wieder einmal wird von dem Herrn berichtet....

"Ich finde es komisch, dass ausgerechnet während der Europameisterschaft verhandelt wird. Das ist für den Spieler nicht gut und stört die Konzentration. Ich habe immer geschaut, dass ich so etwas vor oder nach einem Turnier gemacht habe, damit man sich währenddessen nicht mit so etwas beschäftigen muss", sagte der 31-Jährige in einem Interview im "Express"
WAS zum Geier geht den das was an :?: :roll:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 53,00.html
LeChef
Star
Star

Beitrag von LeChef »

Homernoid hat geschrieben: Weil Fußball auch was mit nem Lautsprecher zu tun hat. ;)
Überleg dir bitte was du schreibst. Ich geb dir mal nen Tip:
NSF Forenbeschreibung hat geschrieben: Off-Topic
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

LeChef hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben: Weil Fußball auch was mit nem Lautsprecher zu tun hat. ;)
Überleg dir bitte was du schreibst. Ich geb dir mal nen Tip:
NSF Forenbeschreibung hat geschrieben: Off-Topic
Dann hast Du WEDER sein Post NOCH mein Post verstanden... :roll:
Okay, back to topic.

Sag mir lieber, was Du zu Ballack und seiner Einmischung hälst.
Bitte nicht wieder das "Kapitän bla bla" anbringen....
LeChef
Star
Star

Beitrag von LeChef »

Was Kapitän blabla :!: Du hast wirklich keine Ahnung von Fußball oder?! Die Nationalmannschaft soll sich auf ihr Ziel konzentrieren, nämlich Europameister zu werden und zunächst einmal die Türken zu schlagen. Darauf haben jetzt alle ihr volles Augenmerk zu legen. Und falls ein Herr Gomez oder sonst irgendwer meint, in dieser Situation irgendein Vertragssüppchen kochen zu müssen, dann hat er sich geschnitten. Das selbe gilt übrigens auch für Herrn Podolski. Es ist der flasche Zeitpunkt sich öffentlich über irgendwelche Wechselgedanken und Unzufriedenheiten zu äußern. Und ein Herr Ballack hat verdammt Recht, da mal offensiv rauszugehen und diese Leute zu kritisieren. Das ist seine Pflicht als Kapitän, schon gegenüber den andeen Spielern die mit voll und ganz bei der Sache sind. Sowas hat bei einer EM nichts zu suchen, schon zweimal nicht in einer so entscheidenden Phase. Das verstehst du natürlich nicht, aber hauptsache was von "einmischen" und "was zum Geier geht den das an" erzählen. Das geht ihn verdammt viel an!
Antworten