Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

EM 2008

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Klapskalli
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Klapskalli »

Homernoid hat geschrieben:Und wieder einmal muss er sich einmischen... und wieder einmal wird von dem Herrn berichtet....

"Ich finde es komisch, dass ausgerechnet während der Europameisterschaft verhandelt wird. Das ist für den Spieler nicht gut und stört die Konzentration. Ich habe immer geschaut, dass ich so etwas vor oder nach einem Turnier gemacht habe, damit man sich währenddessen nicht mit so etwas beschäftigen muss", sagte der 31-Jährige in einem Interview im "Express"
WAS zum Geier geht den das was an :?: :roll:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 53,00.html
Was zum Geier geht dich das an
Gruß

Christian
gereon
Star
Star
Been thanked: 12 times

Beitrag von gereon »

@a.krapohl: ist solch eine ignore-funktion möglich? wäre sicher nicht der einzige der dies gern in anspruch nehmen würde..
raw
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von raw »

Durch Zensur sind schon mehrere HiFi-Foren den Bach runter gegangen.
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Hüpenbecker hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben:Und wieder einmal muss er sich einmischen... und wieder einmal wird von dem Herrn berichtet....

"Ich finde es komisch, dass ausgerechnet während der Europameisterschaft verhandelt wird. Das ist für den Spieler nicht gut und stört die Konzentration. Ich habe immer geschaut, dass ich so etwas vor oder nach einem Turnier gemacht habe, damit man sich währenddessen nicht mit so etwas beschäftigen muss", sagte der 31-Jährige in einem Interview im "Express"
WAS zum Geier geht den das was an :?: :roll:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 53,00.html
Was zum Geier geht dich das an
Ich lese, also denke ich...

Oder wie war das?
Oder darf man schon nix mehr zu sagen. Wozu steht das dann in der SPON?

@A. Krapohl
Bitte 3 der 4! Fußball Threads löschen. Wir sind hier nicht in einem Sport- Forum. Danke.
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

LeChef hat geschrieben:Was Kapitän blabla :!: Du hast wirklich keine Ahnung von Fußball oder?! Die Nationalmannschaft soll sich auf ihr Ziel konzentrieren, nämlich Europameister zu werden und zunächst einmal die Türken zu schlagen. Darauf haben jetzt alle ihr volles Augenmerk zu legen. Und falls ein Herr Gomez oder sonst irgendwer meint, in dieser Situation irgendein Vertragssüppchen kochen zu müssen, dann hat er sich geschnitten. Das selbe gilt übrigens auch für Herrn Podolski. Es ist der flasche Zeitpunkt sich öffentlich über irgendwelche Wechselgedanken und Unzufriedenheiten zu äußern. Und ein Herr Ballack hat verdammt Recht, da mal offensiv rauszugehen und diese Leute zu kritisieren. Das ist seine Pflicht als Kapitän, schon gegenüber den andeen Spielern die mit voll und ganz bei der Sache sind. Sowas hat bei einer EM nichts zu suchen, schon zweimal nicht in einer so entscheidenden Phase. Das verstehst du natürlich nicht, aber hauptsache was von "einmischen" und "was zum Geier geht den das an" erzählen. Das geht ihn verdammt viel an!
Hier geht es um private :!: Verträge. Da hat unser Mister Ballack NULL reinzureden. Punkt aus.
Oder siehst Du es gerne, wenn ich Dein A-Kollege wäre und Dich permanent bei Deinen privaten! Entscheidungen belästigen würde? :roll:

Seine Pflicht als Kapitän wäre es, die Mannschaft inŽs Spiel zu bringen - u.a. IM Spiel. Davon habe ich kaum was gesehen bisher. Stattdessen mischt er sich in private Angelegenheiten rein und muss seinen Senf dazu beitragen
Aber erzähl Du mir weiter von Dingen, die nicht stimmen.

Reimt sich sogar. :lol:
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Homernoid hat geschrieben:Hier geht es um private :!: Verträge. Da hat unser Mister Ballack NULL reinzureden.
Er hat seine Meinung dazu gesagt, nicht mehr und nicht weniger.
Sollte ein Herr Ballack weniger Rechte haben als ein Herr Homernoid?
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Viktor

Beitrag von Viktor »

So, haben es die Russen also gegen die Niederländer geschafft. Beeindruckend wie Hiddink es immer wieder schafft,
"ein Team" zu mobilisieren(Südkorea,Australien und nun Russland). Irgendwie wurde die komplette Vorrunde bisher auf den Kopf gestellt.
Nach dem Gesetz der Serie müsste heute Italien gewinnen...
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

g.vogt hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben:Hier geht es um private :!: Verträge. Da hat unser Mister Ballack NULL reinzureden.
Er hat seine Meinung dazu gesagt, nicht mehr und nicht weniger.
Sollte ein Herr Ballack weniger Rechte haben als ein Herr Homernoid?
Warum werde ich dann angegangen, wenn ich das anpranger?
Da scheint was nicht hinzuhauen. ;)
FrankOTango

Beitrag von FrankOTango »

Homernoid hat geschrieben: Hier geht es um private :!: Verträge. Da hat unser Mister Ballack NULL reinzureden. Punkt aus.
Oder siehst Du es gerne, wenn ich Dein A-Kollege wäre und Dich permanent bei Deinen privaten! Entscheidungen belästigen würde? :roll:
Heißt das im Umkehrschluss, dass sich hier jemand z.B. für einen iPod bereits entschieden haben kann, ohne permanent von dir
belästigt zu werden? :mrgreen:

Wenn du jetzt einfach nur ja sagst, belästige ich dich nie wieder 8)

FrankOTango
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

FrankOTango hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben: Hier geht es um private :!: Verträge. Da hat unser Mister Ballack NULL reinzureden. Punkt aus.
Heißt das im Umkehrschluss, dass sich hier jemand z.B. für einen iPod bereits entschieden haben kann, ohne permanent von dir
belästigt zu werden? :mrgreen:

Wenn du jetzt einfach nur ja sagst, belästige ich dich nie wieder 8)

FrankOTango
Bisher habe ich eigentlich immer nur Werbung gesehen für den Kram.
Die Antworten auf die "Fragen" konnte man ALLESAMT auf entsprechender Herstellerseite finden. Daher ist es für mich Werbung, auch Werbung, da die Entscheidung bereits gefallen ist. In einem Forum diskutiert man oder man geht inŽs "HiFi-Forum" und wirbt da als prof. Verkäufer.
Aber lassen wir das. Ist nicht der richtige Thread für. ;)
Antworten