Homernoid hat geschrieben:
Hier geht es um private
Verträge. Da hat unser Mister Ballack NULL reinzureden. Punkt aus.
Oder siehst Du es gerne, wenn ich Dein A-Kollege wäre und Dich permanent bei Deinen privaten! Entscheidungen belästigen würde?
Seine Pflicht als Kapitän wäre es, die Mannschaft inŽs Spiel zu bringen - u.a. IM Spiel. Davon habe ich kaum was gesehen bisher. Stattdessen mischt er sich in private Angelegenheiten rein und muss seinen Senf dazu beitragen
Aber erzähl Du mir weiter von Dingen, die nicht stimmen.
Falsch! Schlicht und ergreifend falsch! Deine fachliche Inkompetenz kannst du hier auch nicht mit Aussagen die dir logisch erscheinen überspielen. Jeder Spieler hat die Pflicht sich 100%ig hinter die Manschaft zu stellen und alles andere nach der EM zu regeln. Ballack hat das Recht und sogar die Pflicht, Spieler die sich daran nicht halten oder gar durch ihre Aussagen Unruhe ins Team bringen, zu ermahnen.
Es läuft da nicht so dass man tut uns lässt was einem gerade privat und persönlich erscheint und worauf man gerade Lust hat. In einem EM Kader zu sein bedeutet nicht, wie z.B. ein gewisser Herr Homernoid, tun uns lassen zu können was man mag.
Du hast völlig falsche Bilder von dem was in so einer Fußballmannschaft abgeht, wahrscheinlich weil du nie in einer warst. Und in diesem Punkt gibt es auch keine freie Meinung. Hier gibt es nur ein richtig oder falsch. Und Ballack handelt als Kapitän richtig. Deine Aussagen dagegen sind falsch.
DU bist derjenige der hier von falschen Dingen erzählt.
@Topic:
Schwacher Kick gerade oder? Ich tippe auf 7:6 für ITA nach Elfmeterschießen