Candida hat geschrieben:mcBrandy hat geschrieben:
Was heißt keine Ahnung? Ballack war schlecht!!! Was er gut kann, ist die Mannschaft anzutreiben, sonst nix. Das hat man gestern wieder gesehen!!!
Es geht nicht um das Spiel gestern (lesen,denken, schreiben,drei Ausrufezeichen nicht vergessen), sondern darum warum jemand wie Ballack und die Art und Weise wie er spielt wichtig ist für eine Mannschaft und dies kein "Hype" ist
Schon klar dass es nicht nur um gersten ging... Hat auch keiner gesagt dass Ballack unwichtig ist... aber er ist nicht der hochgelobte Weltklassespieler... und das ist auch nicht meine exclusive Meinung (wie war das mit den Ausrufezeichen...!)
Er kann gut sein, er hat auch einige gute Spiele gemacht, dennoch bin ich der Meinung dass er eben nichgt an soche Figuten wie Zidane, Effenberg, Matthäus etc herrankommt... dafür sind zu viele Spiele dabei in denen er KEINE Verantwortung übernimmt... das wird auch der Grund sein warum Ballack mit 31 Jahren auch noch keinen internationalen Titel gewonnen hat... Im Sinner der Deutschen Nationalmannschaft hoffe ich jedoch dass er es mal schafft, am liebsten am Sonntag... nur ich bin mir sicher dass er nicht der Matschwinner sein wird, dafür ist er zu sehr der "ewige Zweite"
Candida hat geschrieben:Dass man meint sowas besser einschätzen zu können als jemand der das Spiel wirklich spielen konnte (Zidane) oder wirklich versteht (Wenger)....ist bemerkenswert, aber nicht verwunderlich.......
Da spielst sicher gerade auf meine Aussage von eben an... Aber ja, ich maße mir an diesen Fall besser einschätzen zu können als die beiden. Ich glaube kaum dass Wenger oder Zidane so viele Spiele von Ballack gesehen haben wie ich! Punktuell haben die beiden ja vielleicht recht, aber eben nicht über einen längeren Zeitraum... und erst recht nicht was diese EM angeht, dann bei diesem Turnier ist er nicht mehr als Durchschnitt der halt auch zweimal das Tor getroffen hat. Allein in der Deutschen Mannschaft gibts es mindestend drei Leute die ich wesentlich stärker einschätze, dies sind Lahm, Podolski und Schweinsteiger...
Ja Schweinsteiger, auch wenn er undiszipliniert war, aber vom Kampf und Willen her hat er alleine im Spiel gegen die Türkei dem hochgelobten Capitano dreimal den Scheid abgekauft... Eine solche Leistung, bezogen auf Kampf und Willen und Einsatzbereitschaft hätte ich von Ballack gestern erwartet... gerade wenn es fußballerisch nicht läuft darf man von ihm erwarten dass er sich reinhängt... dich dies alles war allein gestern nicht der Fall... und dieses Verschwinden in der Masse ist eben bei Ballack sehr häufig zu sehen gewesen, in Lautern, bei Leverkusen, bei Bayern sowieso und auch bei Chelsea...