Meinen Glückwunsch schon einmal zum Entschluss, dieses Prachtgerät zu ordern!
Der Betrag ist nicht ohne, stimmt - das Gerät ja aber auch nichtxenion hat geschrieben:ich oute mich hier mal als der nächste "Verückte" der sich son alten Knochen für über 1600,- Euronen zulegt.
Aber wem erzähle ich das, du hast dich ja im Vorwege durch Rudis aussagekräftige Berichte und die Eindrücke im Thread schon bestens über den (hoffentlich) bald eintreffenden Mehrkanal-Giganten informieren können!
Coole Sache, das spart dann wirklich jede Menge Geld.xenion hat geschrieben:Der "Rotel-Fachmann" bei H&I war übrigens der Meinung das es klanglich keinen besseren Receiver gibt - egal welcher Name oder welche Preisklasse
Ja, das gibt es hier weniger - einige Exoten halt, aber die hat man schnell ausbaldowert.xenion hat geschrieben:Bin jetzt gerade auf Seite 52 und man muss ja auch immer noch auf den verlinkten Seiten lesen. Dagegen ist in anderen Foren der Informationsgehalt oft nur sehr gering und die tobenden Glaubenskriege und Grundsatzdiskussionen ersticken alles im Keim.
( )
Nicht selbstverständlich, solches zu lesen - sehr sympathisch!xenion hat geschrieben:Deshalb hier ein dickes Lob und Dank an alle die hier so konstruktiv, diszipliniert und engagiert mitwirken.
Dem kann ich mich nur anschließen, denn diesesxenion hat geschrieben:Im besonderen natürlich an Rudi welcher das ganze mit seinem Bericht losgetreten hat und durch seine "Moderation" auf Linie gehalten hat.
ist weiterhin 'Stand der Dinge'...Klempnerfan hat geschrieben:Ein traumhafter Bericht, der alles relevante ( und noch mehr ) aufzeigt
Danke Rudi
Bei der Fülle der Informationen werde ich den noch öfters lesen
I wo, hier gibt es jede Menge interessante Themenbereiche und so vieles, worüber man sich austauschen oder belesen kann.xenion hat geschrieben:Und ich dachte immer im NuForum gehts nur um Lautsprecher
In diesem Sinne - wünsche ich dir eine gute Zeit im nuForum.
Grüße nach Gütersloh!
P.S: Das dir der Danone nicht geschmeckt hat, habe ich ja mitbekommen - na, nu bin ich natürlich gespannt, wie dir der appetitliche Rotel RSX-1067 munden wird...