Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Gestatten, mein Name ist nuVero...
- bernardus
- Star
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Liebe nuVero 14,
herzlich Willkommen im nuForum!
Du hast mit deinem ersten (und hoffentlich nicht letzten ) Beitrag gleich eine wunderschöne Geschichte erzählt, die uns teilhaben lässt an deinem Namens-Werdegang und uns deine große Zufriedenheit mit deinem endgültigen Namen schildert. Dass du auf diesen Namen stolz bist, kann ich hundertprozentig nachvollziehen, denn nuVero ist wirklich ein Volltreffer!! Es ist erstaunlich, dass er auf den etwa 100 Seiten des nuNew-Threads nicht genannt wurde, wenngleich mit nuVera auch schon der Rand des Schwarzen getroffen wurde.
Als 'First Lady' hast du jetzt also einen adäquaten Namen, der alle gestellten Bedingungen erfüllt - die Zeit des 'Nummern-Girls' ist somit endgültig vorbei. Magst du uns denn noch verraten, welches die letzten zehn Namen waren, von denen schließlich nuVero übrigblieb? Das fände ich sehr interessant.
Ich wünsche dir, liebe nuVero 14, - und natürlich auch deinen kleineren Geschwistern - nun ein langes und erfolgreiches Leben, in welchem du stets in höchster Vollendung singen und sprechen magst; an guten CD-Playern und Verstärkern wird es sicherlich nicht mangeln.
Viele Grüße
Bernd
P.S.: Schau dir doch noch mal schnell deinen Thread-Titel genau an...
herzlich Willkommen im nuForum!
Du hast mit deinem ersten (und hoffentlich nicht letzten ) Beitrag gleich eine wunderschöne Geschichte erzählt, die uns teilhaben lässt an deinem Namens-Werdegang und uns deine große Zufriedenheit mit deinem endgültigen Namen schildert. Dass du auf diesen Namen stolz bist, kann ich hundertprozentig nachvollziehen, denn nuVero ist wirklich ein Volltreffer!! Es ist erstaunlich, dass er auf den etwa 100 Seiten des nuNew-Threads nicht genannt wurde, wenngleich mit nuVera auch schon der Rand des Schwarzen getroffen wurde.
Als 'First Lady' hast du jetzt also einen adäquaten Namen, der alle gestellten Bedingungen erfüllt - die Zeit des 'Nummern-Girls' ist somit endgültig vorbei. Magst du uns denn noch verraten, welches die letzten zehn Namen waren, von denen schließlich nuVero übrigblieb? Das fände ich sehr interessant.
Ich wünsche dir, liebe nuVero 14, - und natürlich auch deinen kleineren Geschwistern - nun ein langes und erfolgreiches Leben, in welchem du stets in höchster Vollendung singen und sprechen magst; an guten CD-Playern und Verstärkern wird es sicherlich nicht mangeln.
Viele Grüße
Bernd
P.S.: Schau dir doch noch mal schnell deinen Thread-Titel genau an...
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
- Squeeze
- Star
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Ich weiß nicht, ob's schon jemandem aufgefallen ist... Im nu's Letter steht:
Heißt "Standardfarben", dass es vielleicht auch noch Sonderfarben (evtl. gegen Aufpreis) geben wird?Damit steht fest: Anthrazit und Perlweiß sind die beiden Standardfarben der nuVero-Linie!
A-100, A-200, A-125 Pro, Squeezebox, BlueLino 4G+
Na dann bin ich ja mal gespannt, wann uns die First Lady ein wenig unter ihren den Rock schauen lässt.bernardus hat geschrieben:... (und hoffentlich nicht letzten ) Beitrag ...
Als 'First Lady' hast du jetzt also einen adäquaten Namen, der alle gestellten Bedingungen erfüllt - die Zeit des 'Nummern-Girls' ist somit endgültig vorbei.
Passt schon! Mit leicht italienischem oder spanischem Zungeschlag gesprochen absolut stimmig.bernardus hat geschrieben:P.S.: Schau dir doch noch mal schnell deinen Thread-Titel genau an...
Liebe NSF,
ein wohlklingender Name, wenn er auch etwas überraschend für mich ist - er viel mir bis dato nicht auf unter den genannten Namen
Es ist schön, dass der jüngste Nachwuchs der Firma nun endlich einen Namen hat!
Damit haben die Spekulationn ein Ende und es darf sich gespannt auf das erste Probehören gefreut werden...
Nun darf auf einen erfolgreichen Start der Serie gehofft werden!
Gewinnen konnte nicht jeder - daher bin ich nicht traurig und wünsche den 5 glücklichen viel Spass mit ihren Lautsprechern
@Herr Spiegler - ab wann können die neuen Modelle gehört werden?
ein wohlklingender Name, wenn er auch etwas überraschend für mich ist - er viel mir bis dato nicht auf unter den genannten Namen
Es ist schön, dass der jüngste Nachwuchs der Firma nun endlich einen Namen hat!
Damit haben die Spekulationn ein Ende und es darf sich gespannt auf das erste Probehören gefreut werden...
Nun darf auf einen erfolgreichen Start der Serie gehofft werden!
Gewinnen konnte nicht jeder - daher bin ich nicht traurig und wünsche den 5 glücklichen viel Spass mit ihren Lautsprechern
@Herr Spiegler - ab wann können die neuen Modelle gehört werden?
Viele Grüße
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
-
- Star