Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Gestatten, mein Name ist nuVero...

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Remo
Semi
Semi

Beitrag von Remo »

Tolle Lautsprecher, toller Name. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Gruß Remo
bernardus
Star
Star
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von bernardus »

Liebe nuVero 14,

herzlich Willkommen im nuForum!

Du hast mit deinem ersten (und hoffentlich nicht letzten 8)) Beitrag gleich eine wunderschöne Geschichte erzählt, die uns teilhaben lässt an deinem Namens-Werdegang und uns deine große Zufriedenheit mit deinem endgültigen Namen schildert. Dass du auf diesen Namen stolz bist, kann ich hundertprozentig nachvollziehen, denn nuVero ist wirklich ein Volltreffer!! Es ist erstaunlich, dass er auf den etwa 100 Seiten des nuNew-Threads nicht genannt wurde, wenngleich mit nuVera auch schon der Rand des Schwarzen getroffen wurde.

Als 'First Lady' hast du jetzt also einen adäquaten Namen, der alle gestellten Bedingungen erfüllt - die Zeit des 'Nummern-Girls' ist somit endgültig vorbei. Magst du uns denn noch verraten, welches die letzten zehn Namen waren, von denen schließlich nuVero übrigblieb? Das fände ich sehr interessant.

Ich wünsche dir, liebe nuVero 14, - und natürlich auch deinen kleineren Geschwistern - nun ein langes und erfolgreiches Leben, in welchem du stets in höchster Vollendung singen und sprechen magst; an guten CD-Playern und Verstärkern wird es sicherlich nicht mangeln. :wink:

Viele Grüße
Bernd

P.S.: Schau dir doch noch mal schnell deinen Thread-Titel genau an... :wink:
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
Squeeze
Star
Star
Danksagung erhalten: 23 Mal

Beitrag von Squeeze »

Ich weiß nicht, ob's schon jemandem aufgefallen ist... Im nu's Letter steht:
Damit steht fest: Anthrazit und Perlweiß sind die beiden Standardfarben der nuVero-Linie!
Heißt "Standardfarben", dass es vielleicht auch noch Sonderfarben (evtl. gegen Aufpreis) geben wird?
A-100, A-200, A-125 Pro, Squeezebox, BlueLino 4G+
bony
Star
Star
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von bony »

bernardus hat geschrieben:... (und hoffentlich nicht letzten 8)) Beitrag ...

Als 'First Lady' hast du jetzt also einen adäquaten Namen, der alle gestellten Bedingungen erfüllt - die Zeit des 'Nummern-Girls' ist somit endgültig vorbei.
Na dann bin ich ja mal gespannt, wann uns die First Lady ein wenig unter ihren den Rock schauen lässt. :D
bernardus hat geschrieben:P.S.: Schau dir doch noch mal schnell deinen Thread-Titel genau an... :wink:
Passt schon! Mit leicht italienischem oder spanischem Zungeschlag gesprochen absolut stimmig. :)
mr.black
Star
Star

Beitrag von mr.black »

Ich habe keinen News-Letter bekommen. Wann ist der bei euch eingetroffen? :cry:

Grüsse Mr. Black 8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
bony
Star
Star
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von bony »

mr.black
Star
Star

Beitrag von mr.black »

Herzlichen Dank! :D

Grüsse Mr.Black 8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
JaBu
gerade reingestolpert

Beitrag von JaBu »

Dann war ich ja mit meinem Vorschlag NuVeritas gar nicht weit weg vom endgültigen Namen (Veritas= Wahrheit, Richtigkeit und Göttin der Wahrheit)

Naja hätte ja klappen können und das nächste Gewinnspiel kommt ja bestimmt :roll: :D
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

Liebe NSF,

ein wohlklingender Name, wenn er auch etwas überraschend für mich ist - er viel mir bis dato nicht auf unter den genannten Namen :)

Es ist schön, dass der jüngste Nachwuchs der Firma nun endlich einen Namen hat!
Damit haben die Spekulationn ein Ende und es darf sich gespannt auf das erste Probehören gefreut werden...
Nun darf auf einen erfolgreichen Start der Serie gehofft werden!

Gewinnen konnte nicht jeder - daher bin ich nicht traurig und wünsche den 5 glücklichen viel Spass mit ihren Lautsprechern :!:

@Herr Spiegler - ab wann können die neuen Modelle gehört werden?
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
hank_chinaski
Star
Star

Beitrag von hank_chinaski »

NuVero - das ist wohl maskulin
NuVera - wär femina gewesen

Lautsprecher auf italienisch: il altoparlante (also maskulin) - was ein Glück, wa 8)

Il NuVero: un' altoparlante fenomenale da la Germania 8)
Antworten