Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Gestatten, mein Name ist nuVero...
- Danielocean
- Star
Hallo nuVero,
nun hast du das Licht der Welt erblickt und endlich auch einen Namen erhalten, der meiner Meinung nach sehr gelungen ist... Du und deine Familienmitglieder werden wohl bald in die Welt strömen und eure dann neuen Mitbewohner mit wohligen Klängen verwühnen... dazu wünsche ich euch gutes Gelingen...
nun hast du das Licht der Welt erblickt und endlich auch einen Namen erhalten, der meiner Meinung nach sehr gelungen ist... Du und deine Familienmitglieder werden wohl bald in die Welt strömen und eure dann neuen Mitbewohner mit wohligen Klängen verwühnen... dazu wünsche ich euch gutes Gelingen...
Gruß Andy
7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
- stowi01
- Star
- Danksagung erhalten: 4 Mal
nilz hat geschrieben:Ein sehr wohlklingender Name.
(...) Ich denke als Trostpreis für alle anderen Teilnehmer wäre doch ein Pärchen NuLine 32 angebracht
Nee, lieber die NuWave 35 ...die müssen ja eh raus.....
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
- R.Spiegler
- nuSenior
- Danksagung erhalten: 403 Mal
Hallo!Malcolm hat geschrieben:...Oh, zu spät, keine mehr da
Keine Angst, es wird noch nuWave 35 in anthrazit und silber geben. Wie im nu's Letter ganz unten erwähnt, ist die Dispo 2008 noch nicht ganz vergriffen, es kam aber zu einer Lieferverzögerung. Mitte/Ende August soll dann (hoffentlich) die allerletzte Gehäusedispo geliefert werden. Dann gibt's nochmal ein ordentliches "Kontingent" nuWave 35 zum Sonderpreis.
Ach ja...
nuVero 14 lässt ausrichten, dass sie sich sehr über die positiven Kommentare zu ihrem Namen gefreut hat und allen Namens-
Gratulanten herzlich dankt!
Ich kann heute noch keine Auskunft darüber geben, wann wir in Gmünd und Aalen je ein Paar nuVero 4 und 14 zum
Probehören in den Studios haben werden. Wir hatten nur wenige Bauteile, die den letzten Sample-Stand aufwiesen.
Wir bemühen uns aber, möglichst schnell ein paar Vorführboxen fertigzustellen...
@ Herr Spiegler,
Ich vermute, es wird zu gegebener Zeit dann bekannt gegeben wenn es soweit ist
Vielen Dank für die Auskunft!R.Spiegler hat geschrieben:
Ich kann heute noch keine Auskunft darüber geben, wann wir in Gmünd und Aalen je ein Paar nuVero 4 und 14 zum
Probehören in den Studios haben werden. Wir hatten nur wenige Bauteile, die den letzten Sample-Stand aufwiesen.
Wir bemühen uns aber, möglichst schnell ein paar Vorführboxen fertigzustellen...
Ich vermute, es wird zu gegebener Zeit dann bekannt gegeben wenn es soweit ist
Viele Grüße
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
- markusmaier
- Semi
- Danksagung erhalten: 1 Mal
hmmm, ist für _mich_ irgendwie sperrig - aber zum Glück kann man ja über Geschmack nicht streiten. Schick sieht sie auf jedenfalls aus, auch wenn ich nicht in "meiner" Farbe bekommen werde. Egal - die Kohle hätte ich eh' nicht um sie zu kaufen. Na, dann schmeiß' ich mal 'ne Runde virtuellen Sekt - Prost!
Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y >- (mein Glas ist schon leer )
Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y >- (mein Glas ist schon leer )
nuBox 2x580, CS-330; 2xRS-300 an Marantz SR6006 + DreamBox 7020HD mit 2TB + BluRay Sony BDP-S490