Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Gestatten, mein Name ist nuVero...
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Bin nämlich krank zu Hause und bin grad mal kurz online.
Bin nämlich krank zu Hause und bin grad mal kurz online.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- HeldDerNation
- Star
- Star
Ich danke, das Review kommt natürlich so bald als möglich.HeldDerNation hat geschrieben:Ach ja, hatte ich grade vergessen, natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!!!!
Hierzu kurz ein Auszug aus der Glückwunsch-Mail von Herrn Spiegler:
Insofern wird das Review noch etwas dauern, ich bitte um Verständnis....Wie bereits in unseren Teilnahmebedingungen erwähnt, erfolgt die Auslieferung der Gewinne mit dem Verkaufsbeginn der jeweiligen Boxenmodelle.
Dies wird voraussichtlich im September sein. Wir werden Sie rechtzeitig vorher noch über die Liefermöglichkeit informieren und mit Ihnen einen Termin abstimmen.
Gruß
Markus
- bernardus
- Star
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Hallo zusammen,
eigentlich ist es ja gar nicht so erstaunlich, dass nuVero im langen nuNew-Thread nicht ein einziges Mal genannt wurde: ich jedenfalls hatte - der Nubert'schen Tradition folgend - ausschließlich nach einem englischen Begriff gesucht; die meisten anderen wohl auch. Dass es jetzt auf eine 'Italienerin' hinauslief - ich hätt's nicht gedacht. Die Abweichung von der englischen Namensgebung stellt schon ein Novum dar; unterstreicht meiner Meinung nach aber vorzüglich die besonderen Qualitäten, die die neue Spitzenreihe auszeichnen.
Hätte ich doch mal ein wenig ins Italienisch-Wörterbuch geschaut, dort hätte die Wahrheit gelegen...
Gruß
Bernd
eigentlich ist es ja gar nicht so erstaunlich, dass nuVero im langen nuNew-Thread nicht ein einziges Mal genannt wurde: ich jedenfalls hatte - der Nubert'schen Tradition folgend - ausschließlich nach einem englischen Begriff gesucht; die meisten anderen wohl auch. Dass es jetzt auf eine 'Italienerin' hinauslief - ich hätt's nicht gedacht. Die Abweichung von der englischen Namensgebung stellt schon ein Novum dar; unterstreicht meiner Meinung nach aber vorzüglich die besonderen Qualitäten, die die neue Spitzenreihe auszeichnen.
Hätte ich doch mal ein wenig ins Italienisch-Wörterbuch geschaut, dort hätte die Wahrheit gelegen...
Gruß
Bernd
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500