Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Gestatten, mein Name ist nuVero...
"vero" als adjektive Bedeutung, stimmt...aber "vero" als substantive Bedeutung gibt es das halt nur masculin. In Deutsch zwar "die Wahrheit, das Wahre" aber im ital. halt "il vero".Candida hat geschrieben:.......warum dann nicht "vera" ?..........ist doch eine .. "Sie" lt Herrn Spiegler
Zu nuLine oder nuWave oder auch zu nuBox geschaut, da sind es doch auch Substantive (Line, Wave,Box), insofern auch hier "vero" als Substantiv....
Gruß
Markus
meinte ich ja........."-a" ist die weibliche Endung ....... "-o" die männliche....zumindest hatte ich das so aus meinem Schul-Latein in Erinnerung.........aber luigii hats ja passend erläutert........ist in dem Fall aufs substantiv bezogen.....weaker hat geschrieben:@candida: Vielleicht wegen der Nähe zum weiblichen Vornamen?
@ luigii
Andrea ist aber bei euch auch ein männlicher Vorname, oder ?
[size=75][color=grey]man darf nicht mischen[/color][/size]
In NuVero Veritas!
Herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Namen.
NuVero klingt selbst schön. Es weckt positive Assoziationen und Wahrhaftigkeit als Motto passt doch zur höchsten Boxenklasse aus Nuberts Programm.
Was mir vor allem gefällt: Endlich mal kein Denglisches Modewort!
Weiter nach dem Motto: In NuVero Veritas!
Gruß
Kikl
NuVero klingt selbst schön. Es weckt positive Assoziationen und Wahrhaftigkeit als Motto passt doch zur höchsten Boxenklasse aus Nuberts Programm.
Was mir vor allem gefällt: Endlich mal kein Denglisches Modewort!
Weiter nach dem Motto: In NuVero Veritas!
Gruß
Kikl
- Fraglitter
- Semi