Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Liquid Love hat geschrieben:mmm schade, da habe ich mir gestern die NuLine 32 in Esche zum regulären Preis bestellt, dabei werden sie im Schnäppchenbereich für 239 EUR Stück angeboten.
Einfach mal bei der Hotline anrufen, dann findet sich schon eine Lösung.
eigentlich hätte ich es mir ja denken können, aber ich musste ja zweifeln. Nubert hat die RG schon längst inkl. Schnäppchenpreis angepasst, bei meiner Bestellung war lediglich der Webshop noch nicht umgestellt. DAS spricht mal wieder für diesen außergewöhnlichen Service.
aber echt, das sind schon sehr attraktive Preise .... da zu widerstehen wird schwer.
Momentan gehts noch. Wie gesagt, wenn es 2 Jahre später wäre, hätte ich schon zugeschlagen.
Weil bis dahin ist mein Haus abbezahlt!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Wow, also günstiger kann man eigentlich Momentan nicht an sein Traumset rankommen.
1716 für die NuWaves 125.. knappe 300 günstiger als hätte man sie vor nen paar Monaten + Versandkosten gekauft... Da überlegt man sich jetzt echt, seine 35er + ATM + AW 560 in Zahlung zu geben.. Wobei ich eigentlich langsam auf ein Line Set mit den 122er sparen wollte. Aber bei dem Preis kann man wohl nicht wiederstehen..