Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Richtig Allgemein!
Richtig Allgemein!
Mal was anderes.
Wieso können sich Frauen nicht für solche Sachen wie Elektronik, Lautsprecher etc, genauso Begeistern wie Männer?
Ich versteh es nicht.
Ich versuche die ganze Zeit meiner Frau Nubert näher zu bringen und erkläre und tue aber nichts....Genauso wie beim Porsche...einach kein Gefühl dafür...
WIESO????
Wieso können sich Frauen nicht für solche Sachen wie Elektronik, Lautsprecher etc, genauso Begeistern wie Männer?
Ich versteh es nicht.
Ich versuche die ganze Zeit meiner Frau Nubert näher zu bringen und erkläre und tue aber nichts....Genauso wie beim Porsche...einach kein Gefühl dafür...
WIESO????
Denon PMA 700
Denon DCD 700
NuWave35
ATM 35
BS - 750 (schwarz)
Denon DCD 700
NuWave35
ATM 35
BS - 750 (schwarz)
-
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 2 times
Ich frage mich eher:
Warum begeistern sich die meisten Männer derart für unnützen und obendrein sauteuren Kram wie HiFi-Anlagen oder Autos?
Die Frauen sind in dieser Hinsicht IMHO deutlich vernünftiger!
Warum begeistern sich die meisten Männer derart für unnützen und obendrein sauteuren Kram wie HiFi-Anlagen oder Autos?
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
-
- Star
- Has thanked: 10 times
Re: Richtig Allgemein!
Gegenfrage:Neuling82 hat geschrieben:Mal was anderes.
Wieso kannst du dich nicht für Schuhe/Handtaschen/Haarschnitte/... begeistern?
Frauen ticken einfach etwas anders. Mit dem ganzen "HiFi-Kram" können nebenbei bemerkt auch die wenigsten Männer was anfangen! Du bist also, wie alle hier, ein Außenseiter
Gruß
Matthias
lolPhilipp hat geschrieben:Ich frage mich eher:
DER war gut.
Frauen haben Schuhe ohne Ende, Klamotten die kein Mensch braucht... WO sind die vernünftiger?
- HeldDerNation
- Star
Die machens halt nach dem Motto "Masse statt Klasse"... eben Schuhe und Klamotten...Philipp hat geschrieben:Ich frage mich eher:
SEHR SCHÖN gesagt! Auf uns AußenseiterMatthias G. hat geschrieben:Du bist also, wie alle hier, ein Außenseiter
Stimme der Vernunft
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
- HeldDerNation
- Star