Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der allgemeine Babythread
StimmtDüren hat geschrieben:Es ist so wundervoll....
Diese wundervollen Vaterfreuden und Gefühle konnte ich bei der Geburt meiner drei Söhne genießen
Jetzt sind bei mir die Opafreuden und Gefühle angesagt. Gestern kam mein zweiter Enkelsohn zur Welt
Als wieder einmal stolzer, glücklicher und dankbarer Opa grüßt Euch alle
Wolfgang
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Glückwunsch.
Hoffentlich dauert es bei mir noch einige Jahre, wenn nicht Jahrzente, bis es soweit ist.
Gruss
Christian
Glückwunsch.
Hoffentlich dauert es bei mir noch einige Jahre, wenn nicht Jahrzente, bis es soweit ist.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Es geht doch nichts über pränatale Prägung Da wird mein/e Klein/e auch nicht dran vorbeikommen - nur der favorisierte Musikstil lässt sich mangels "Ultraschall@home" noch nicht feststellenNeuling82 hat geschrieben:Man ich freu mich auch schon. Am 10 September soll es so weit sein. Ein Junge! Jaaaa
Und Nubert mag er auch schon hören. Reagiert besonders auf Max Raabe
Heute war wieder Arzttermin, aber es ließ sich noch kein Geschlecht identifizieren - hat sich aber fröhlich bewegt!
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Dieter Nuhr
- dupersuper
- Semi
Hallo liebe Nubianer,
gerade aus dem Krankenhaus zurück und um 19:30 Uhr wurde unsere Tochter Sophie geboren ))))))))))))
Es ist unser zweites Kind uns wir als Eltern sehr stolz darauf. Wir werden mal Fotos machen und euch teilhaben lassen
Jetzt kann ich nur noch sagen "Prost" und ab in die Falle!
Viele Grüße aus dem Münsterland!
Andre
gerade aus dem Krankenhaus zurück und um 19:30 Uhr wurde unsere Tochter Sophie geboren ))))))))))))
Es ist unser zweites Kind uns wir als Eltern sehr stolz darauf. Wir werden mal Fotos machen und euch teilhaben lassen
Jetzt kann ich nur noch sagen "Prost" und ab in die Falle!
Viele Grüße aus dem Münsterland!
Andre
-
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 14 times
- dupersuper
- Semi