Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Viktor

Beitrag von Viktor »

Düren hat geschrieben:Nein, im Ernst, Bremen ist die Nummer2 in Deutschland und ich würde mir wünschen das sie international auch mal was reissen könnten.
In der Bundesliga bleiben sie natürlich ein beliebter Bayern Gegner. Niemand redet von Diego. Wo spielt der nächste Saison?
Wie viele Klubs sind wie blöd?
Übrigens liegt Deutschland in der UEFA-Wertung gar nicht mal so schlecht, um eventuell mal 3+1 Kandidaten für die CL abzustellen.
Ähnlich gute Leistungen der deutschen Klubs wie in der letzten Saison und wir machen ordentlich Dampf auf die Italiener.

Demzufolge sollten auch die Bayern mal was reißen in der CL...:wink:

Schalke müsste am besten in der Quali scheitern, um dann den UEFA-Cup aufzumischen. :mrgreen:
Kikl

Beitrag von Kikl »

Also, ich wünsche auch Werder und Bayern viel Erfolg in der Champions-League. Ich traue Bayern das Halbfinale zu und wenn Werder das Viertelfinale erreicht, ist das ein großer Erfolg. Aber die Konkurrenz ist zum Teil übermächtig, Real Madrid, FC Barcelona, Manu, Chelsea, Arsenal, Liverpool, Inter, Juve, Lyon... Das muss schon optimal für Bayern und Werder laufen, also: Glück auf!

Gruß

Kikl
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hab gestern gelesen, das 2 spanische Klubs pleite sind. Sehr schön. Bin mal gespannt, wann die nächsten die Grätsche machen!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Viktor

Beitrag von Viktor »

mcBrandy hat geschrieben:Hab gestern gelesen, das 2 spanische Klubs pleite sind. Sehr schön. Bin mal gespannt, wann die nächsten die Grätsche machen!!!
Ich denke in Spanien oder Italien wird es wohl jeden Verein erwischen, der langjährig erstklassig gespielt hat und bei Abstieg den direkten Wiederaufstieg verpasst.
Ich möchte nicht wissen, wie es Juve ergangen wäre, wenn die nicht direkt wieder aufgestiegen wären. Dann wäre wohl auch bei denen Schicht im Schacht gewesen...

Ein Kandidat in Spanien, den dieses Schicksal nächstes Jahr ereilen könnte ist übrigens Real Saragossa.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Mit Juve hast recht.
Ich hätte damals erwartet, das noch mehr den Verein verlassen. Weil wer will schon zweitklassig spielen.

Wo ich bald drauf warte, das es kracht, ist bei Real Madrid. Soviel ich weiß, haben die langsam keine Ländereien mehr, wo sie verkaufen können. Und was haben sie dann noch als Sicherheit?
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

mcBrandy hat geschrieben:Mit Juve hast recht.
Ich hätte damals erwartet, das noch mehr den Verein verlassen. Weil wer will schon zweitklassig spielen.

Wo ich bald drauf warte, das es kracht, ist bei Real Madrid. Soviel ich weiß, haben die langsam keine Ländereien mehr, wo sie verkaufen können. Und was haben sie dann noch als Sicherheit?
Die werden im Zweifel immer einen Präsidenten haben der als Sponsor auftritt.....
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
HeldDerNation
Star
Star
Beitrag von HeldDerNation »

... oder einen König ;)
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Ronaldinho zum AC. Jetzt beginnt das Transferkarusell zu rollen - endlich.

Bei den Zahlen die da aufgerufen wurden ist er allerdings ein richtiges Schnäppchen. 6,5 Mio netto? Da hätte er ja sowohl in England als auch in den USA doppelt so viel verdienen können.
Sie beobachten Dich.....
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

Was sgat ihr eigentlich zu den Olympia-Boys Diego und Rafinha ???

Ich persönlich würde ja erstmal die Gehälter einfrieren und eine Strafe pro Tag (wie bei Rafinha) festlegen... dannn auf jeden Fall dafür sorgen dass sie vom IOC gesperrt werden damit sie dort nicht auflaufen... und wieder in der Heimat erstmal ein paar Wochen auf die Bank...
Aber leider is sowas nicht wirklich durchsetzbar... :roll:
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Danielocean hat geschrieben:Was sgat ihr eigentlich zu den Olympia-Boys Diego und Rafinha ???

Ich persönlich würde ja erstmal die Gehälter einfrieren und eine Strafe pro Tag (wie bei Rafinha) festlegen... dannn auf jeden Fall dafür sorgen dass sie vom IOC gesperrt werden damit sie dort nicht auflaufen... und wieder in der Heimat erstmal ein paar Wochen auf die Bank...
Aber leider is sowas nicht wirklich durchsetzbar... :roll:
Ich weiss nicht. Es sollten eindeutige Regeln her so das sowohl Verein als auch Spieler Sicherheit haben. Ist doch klar das die bei Olympia spielen wollen.
Ich fände es allerdings o.k. und angebracht wenn für die Zeit vom Verein kein Gehalt gezahlt werden muss.
Sie beobachten Dich.....
Antworten