Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Viktor hat geschrieben:Mir ist jetzt die Assoziation von "Bayern" mit "rot" nicht bekannt, aber was nicht ist kann ja noch werden...
Das nächste Mal lege ich eine Schablone in Form der Werder-Raute auf den Rücken.
Die Rautenform allein nützt zur Abgrenzung nicht, denn die ist auch den Bayern wohlbekannt: im blau-weißen Mosaik.
Viktor hat geschrieben:Mir ist jetzt die Assoziation von "Bayern" mit "rot" nicht bekannt, aber was nicht ist kann ja noch werden...
Das nächste Mal lege ich eine Schablone in Form der Werder-Raute auf den Rücken.
Die Rautenform allein nützt zur Abgrenzung nicht, denn die ist auch den Bayern wohlbekannt: im blau-weißen Mosaik.
Argaween hat geschrieben:Ach scheiße.
Ich hab mir den Daumen an der linken Hand eben ausversehen etwas geschnitten und jetzt sift hier alles (Schnell mal was holen)
Ihhh.
Und den Siff auf die Tastatur? Dann noch schreiben?
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Riddick hat geschrieben:So lob ich mir die korrekte Vorgehensweise bei schweren Verletzungen, erstmal im Forum Dampf ablassen und dann die Wunde versorgen.
so meinte ich es.......
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Man sind die ITler hier doof!!! Wir bekommen nen Update auf unsere PCs und nun warte ich schon seit 2h, das der PC endlich fertig ist, aber leider dauerts noch länger. Anruf bei der Hotline. Max 5h!!!
Solang dauert nicht mal ne Neuinstallation!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs