Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

[Wertanfrage] aufgetrennter Onkyo TX-SR 504E

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Antworten
cansas84
Semi
Semi
Been thanked: 1 time

[Wertanfrage] aufgetrennter Onkyo TX-SR 504E

Beitrag von cansas84 »

Hallo.

Möchte gerne wissen was ein 1 Jahr alter, aufgetrennter Onkyo TX-SR 504E noch wert ist. Der Zustand ist wie neu.
Danke.

Schöne Grüße,
Marius
Bild
hank_chinaski
Star
Star

Beitrag von hank_chinaski »

gehört diese Frage nicht in den NuMarkt :?: :roll: :lol:
Klempnerfan
Star
Star

Beitrag von Klempnerfan »

Moin Marius,

da die lütten aktuellen Onkyo's (SR-506/SR-576) schon für 290,- bis 350,- EUR zu bekommen sind, halte ich bei Ebay ein Maximalgebot von 150,- bis 190,- EUR für realistisch.

Der Umbau wird für den geneigten Bieter bzw. Käufer (nuMarkt) evtl. ein zusätzlicher Anreiz sein.

Für andere wiederum nicht. :wink:

Tja, die Folgekosten...der 105er... 8) :lol:

Recht so!

Grüße nach Rastatt
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
cansas84
Semi
Semi
Been thanked: 1 time

Beitrag von cansas84 »

Danke fürs Wertschätzen, ich hatte als nächstes vor mir das nötige Kleingeld für den kauf eines LCD biseite zu legen (wenn sonst wieder nichts passiert...), jeddoch werde ich dieses Vorhaben wohl werwerfen (müssen), wobei dies nicht so shclimm für mich ist ;) !
Morgen wird das ATM 105 endlich da sein und ich weiss schon jetzt das es mit dem Onkyo (noch) laufen wird, dennoch... :lol:
Die geschätzen 150-190€ sind mir kein Geld, da ist mir der Onkyo aber deutlich zu schade zum "verschenken", zumal ich den Umbau durch unsren Rudi sehr zu schätzen weiss... -> ich behalte den Onkyo! Die Wachablösung für Ende diesen Jahres ist aus jetziger Sicht ein Cambridge Azur 640R :!:

Herzliche Grüße nach Bad Segeberg,
Marius
Bild
Klempnerfan
Star
Star

Beitrag von Klempnerfan »

Moin Marius,
cansas84 hat geschrieben:ich hatte als nächstes vor mir das nötige Kleingeld für den kauf eines LCD biseite zu legen (wenn sonst wieder nichts passiert...), jeddoch werde ich dieses Vorhaben wohl werwerfen (müssen), wobei dies nicht so shclimm für mich ist ;) !
unabhängig vom lieben Geld, warum LCD? Es gibt doch z.B. prima (und günstige) 37Zoll Plasmas von Pana, auch für's Daddeln geeignet - ich werd demnächst etwas 'dazu' schreiben. Neulich hatte ich den Sony KDL-40W4000 daheim, hier habe ich meine Eindrücke verlinkt.
cansas84 hat geschrieben:Morgen wird das ATM 105 endlich da sein und ich weiss schon jetzt das es mit dem Onkyo (noch) laufen wird, dennoch... :lol:
Verstehe... :wink:
cansas84 hat geschrieben:Die geschätzen 150-190€ sind mir kein Geld, da ist mir der Onkyo aber deutlich zu schade zum "verschenken", zumal ich den Umbau durch unsren Rudi sehr zu schätzen weiss... -> ich behalte den Onkyo!
Genauso wie das - deshalb habe ich ja auch noch meinen Denon AVR-3806.
cansas84 hat geschrieben:Die Wachablösung für Ende diesen Jahres ist aus jetziger Sicht ein Cambridge Azur 640R :!:
COOL !! :D !!

Der sollte dir gefallen - wenn er es dann wird.

Du weißt ja, man schaut sich mal hier was an, dort und auch da --> eine Verlockung heißer als die andere (...besonders im Sommer!! :wink: :lol: )!

Nächtliche Grüße aus Segeberg
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Antworten