ich habe mir im November letzten Jahres ein neues Notebook von Fujitsu Siemens gekauft. Hierzu gibt es einige Freds im Forum.
Ich wollte gerne xp installieren was mir nicht gelungen ist. Ein Kollege hat mir Vista wieder drauf gespielt und ich habe seitdem Probleme mir einige Internetseiten anzeigen zu lassen. Das liegt sicher nicht am Notebook sondern an meinen unzureichenden PC Kenntnissen.
Wie dem auch sei - ich habe mehr als 100 Stunden investiert und möchte nun einen Schlußstrich ziehen. Ich werde einfach nicht warm damit.
Von daher biete ich es nun zum Verkauf an.
Hier ist der Link zu dem Teil: http://www.fujitsu-siemens-shop.de/fsc_ ... eid=282360
Es hat 3 Jahre Collect und Return Garantie - das dritte Jahr habe ich zusatzlich erworben. Die Garantie läuft bis zum 27.11.2010.
Mitgeliefert wird ein ausgedrucktes Handbuch sowie die Rechnung und die selbsterstellten Recovery DVDs- keine Mouse.
Was ich noch sagen muss ist das zwecks Installation von XP die Festplatte formatiert wurde und es daher beim Neuaufspielen von Vista Probleme gab. Ich hatte dann die Siemens Hotline kontaktiert und die sagten mir das beim Formatieren versteckte Dateien mitgelöscht wurden. Der Kollege hat mir dann das Vista so neu aufgespielt.
Ums mit anderen Worten zu sagen - für jemanden der sich ein bischen auskennt sollte das alles kein Problem darstellen - für mich schon.
Ich habe selber seinerzeit 1.100 Euro im Mitarbeiterkauf dafür bezahlt und es ist vielleicht 200 Stunden gelaufen.
Ich hätte gerne 700 Euro dafür - inklusive Versand. Was ich allerdings sagen muss ist das ich keinen weiteres Support dazu geben kann - mangels Kenntnis.
Bin mir nur ziemlich sicher das alle Probleme die ich damit habe nur auf Software Seite bestehen - ansonsten wäre ja auch die Garantie da.
Wenn jemand Interesse hat dann würde ich um eine PM bitten.
Für mich beantwortbare Fragen dürfen natürlich auch gestellt werden

Ahoi
Stefan