Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

World of Warcraft- Meinungen? (incl South Park)

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Graumantel
Star
Star
Has thanked: 5 times
Been thanked: 41 times

Beitrag von Graumantel »

@Argaween
Wie der Name schon sagt, bedeutet das Spiel nichts anderes als ob du dir neben deiner echten Welt noch eine andere aufbaust.
Viele finden den Absprung nicht und bleiben in der virtuellen Welt.
Ist doch prima. Da Fortpflanzung noch immer Offline erfolgen muss, werden die offenbar lebensuntüchtigen Gene der Zocker einfach ausgemendelt und aus dem menschlichen Genpool entfernt. Ergebnis: In einer oder spätestens zwei Generationen gibt's keine Online-Spielsüchtigen mehr. Bild

@Homernoid
[...] habe aber damals bei DII recht oft und häufig gespielt. Das kann schon in Sucht ausarten....
Damals war die Welt noch in Ordnung – auch ohne 3D.
In unregelmäßigen Abständen überkommt es mich immer wieder und ich beginne einen neuen Charakter. Immer guter Dinge, dass ich diesmal im Laufe des Spiels endlich mal 'ne richtig geile Rune finde...

:twisted:-liche Grüße,
Markus

PS: Die WoW-Verarschungs-Folge von South Park war das geilste, was ich seit langem gesehen habe.
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Überlege immer wieder mal, ob ich DII mal wieder raushole. :twisted:
Philipp
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times

Beitrag von Philipp »

Überleg ich mir auch hin und wieder. Aber ich hab eigentlich viel zu viel zu tun... vielleicht so ab September, da erstmal sind alle Prüfungen rum. ;-)
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Antworten