Ich denke man muss ich bei einer Frage auch immer klar sein wem man die Frage stellt.
Das es hier eher Bemühungen gibt, mit den vorhanden Nubis zurande zu kommen, als einem zu raten die Marke zu wechseln sollte einem also klar sein.
Es gibt ja auch noch andere Foren, außerdem muss man sich klar machen, dass einem in Foren immer nur der Mix aus den Erfahrungen der einzelnen Personen entgegen schlägt.
Und wie sich diese Meinungen bilden, darüber hat man keinerlei handfeste Infos.
Meinungen sind bekanntlich wie *****, jeder hat eine.
Wenn also alle Ratschläge über Raumoptimierung (im Rahmen der Möglichkeiten) ausgeschöpft sind, muss man sich selbst fragen, ob einem diese Investition als Sachdienlich erweist.
"Denk mal über andere Marke nach", ist also meiner Meinung nach kein Konstruktiver Hinweis, dass muss der User schon selbst merken.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuWave Set komplett zurück ?
- Klempnerfan
- Star
@pistolpete
OT
Aber jetzt mal einen anderen Schnack - hast du eigentlich einen neuen, passenden AV-Receiver gefunden?
Ich habe noch im Hinterkopf, das du evtl. den Rotel-1067 oder Marantz SR-9600 in die nähere Auswahl genommen hast/wolltest?
Was ist denn nun geworden?
(Kannst ja mal in deinem Thread antworten/berichten)
OT-End
Wie heißt es doch so schön: Nur ein Narr macht keine Experimente...pistolpete hat geschrieben:Mir ging es in meinem Post ja nur darum, dass viele Leute (im Speziellen FanŽs einer bestimmten Marke) überhaupt NIE auf die Idee kommen würden, dass jemand anderem der Klang der Nubis einfach nicht so recht zusagt. Deshalb meinte ich ja wird immer davon ausgegangen, dass es am Raum bzw. an der Akustik liegt.
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
OT
Aber jetzt mal einen anderen Schnack - hast du eigentlich einen neuen, passenden AV-Receiver gefunden?
Ich habe noch im Hinterkopf, das du evtl. den Rotel-1067 oder Marantz SR-9600 in die nähere Auswahl genommen hast/wolltest?
Was ist denn nun geworden?
(Kannst ja mal in deinem Thread antworten/berichten)
OT-End
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2