Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Nö, das Nürnberger Kennzeichen. Das heißt aber noch lange nicht, das sie fahren können. ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
nukie
Semi
Semi
Beiträge: 232
Registriert: So 11. Dez 2005, 16:36
Wohnort: MTK

Beitrag von nukie »

.... und die of (offenbacher) bekommen nach 4 jahre unfallfreiem fahren die null gestrichen (f = frankfurt) ;-)
nuLine 100 / atm-100 / cs-40 / ds-50 / aw-560 / denon 2910 / nad t743 / nad c272
Argaween

Beitrag von Argaween »

Düren hat geschrieben:
Argaween hat geschrieben:Ich muss am Freitag 2 Stunden (Ächz) Landstraße fahren und soll da lernen, mal ordentlich Gas durchzudrücken.
Wie schnell fährst Du denn ohne die Aufforderung? Unter 150 wird man zum Verkehrshinderniss!!!! :wink:
Sagen wir so.
Bis jetzt fahre ich noch nicht gerne schnell.
Bis jetzt!
Benutzeravatar
tomdo
Star
Star
Beiträge: 2857
Registriert: Sa 17. Mär 2007, 18:57
Wohnort: Südbaden

Beitrag von tomdo »

Argaween hat geschrieben:
Düren hat geschrieben:
Argaween hat geschrieben:Ich muss am Freitag 2 Stunden (Ächz) Landstraße fahren und soll da lernen, mal ordentlich Gas durchzudrücken.
Wie schnell fährst Du denn ohne die Aufforderung? Unter 150 wird man zum Verkehrshinderniss!!!! :wink:
Sagen wir so.
Bis jetzt fahre ich noch nicht gerne schnell.
Bis jetzt!
Dann bist Du hier sicher nicht im Trend ;)
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
MK II

Beitrag von MK II »

Schnell fahren kann jeder Idiot.
Gut fahren da siehts schon anders aus....
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Bin eben sicher mit 230 über die Autobahn gefegt. Wir hatten aber noch Reserve. :wink:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Argaween

Beitrag von Argaween »

MK II hat geschrieben:Schnell fahren kann jeder Idiot.
Gut fahren da siehts schon anders aus....
Naja.
Bin ja eh blutiger Anfänger und von gut fahren kann hier nicht die Rede sein obwohl ich wegen meines Lenkverhalten Komplimente bkommen habe...löl


Trotzdem hab ich schiss vor morgen und 2 Stunden sind echt doof.
MAMI...ich will zu meiner Mami!!!!!!!!!!!!!
:lol:
Philipp
Star
Star
Beiträge: 3772
Registriert: Do 2. Mai 2002, 11:37
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Philipp »

Argaween hat geschrieben:Sagen wir so.
Bis jetzt fahre ich noch nicht gerne schnell.
Bis jetzt!
Bleib so! Ist entspannter, vernünftiger und heutzutage auch deutlich billiger.
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Benutzeravatar
freesteiler
Profi
Profi
Beiträge: 324
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:39
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von freesteiler »

Düren hat geschrieben:Bin eben sicher mit 230 über die Autobahn gefegt. Wir hatten aber noch Reserve. :wink:
hm, wenn du noch reserve hattest, wieso hast du die dann nicht benutzt? :twisted:
da wirds doch erst richtig lustig :wink:
nubox 381 - nubox aw 880 - yamaha rxv 661 - yamaha rx 797 -
notersatz-rear: logitech z2300
geplant: nubox ds-301 -> nubox cs-411 -> zweiter aw -> nubox 511
Argaween

Beitrag von Argaween »

Ich könnte jetzt was zu einem Bekannten von mir schreiben der auf jeden Fall keinen Kontakt mit der Polizei haben sollte, weil die Karre mit 100% Sicherheit nicht für den Straßenverkehr zugelassen ist und ich garantiert davon ausgehe, dass da noch mehr hinter steckt aber wenn er erwischt wird, ist das ja nicht mein Bier.

Aber das kommt davon.
Hat als Kind immer nur Autos geliebt, wie sein Vater, allerdings in nicht so guten Verhältnissen aufgewachsen und nicht wirklich was aus seinem Leben gemacht.

Er wollte mich ja mal nachts mit nehmen (Da war ich übrinsg so 16) aber dann wäre ich wahrscheinlich in eine gewisse Szene gekommen, hätte die falschen Leute kennengelernt und hätte außer einem Auto und diesem Kick wohl nichts mehr in meinem Leben gehabt außer das.

Im Nachhinein werde es bestimmt aufregender gewesen als meine momentane Lebenssituation wobei ich sie nicht schlecht find.
Aber hohe Geldstrafen zahlen und im Knast zu landen bzw immer Angst vor der Polizei zu haben?
Ist das ein Leben?
Ich glaub nicht.

Ich mein.
Schön.
Hast du halt so eine herbe Karre da stehen aber für welchen Preis?


Wie man es richtig macht, zeigt eine andere Bekannte von mir.
Arbeitet bei der Polizei in Gelsenkirchen und macht schon seit Jahren nichts anderes mehr (Außer normalen Lebensnotwendigen Besorgungen) außer in ihr Auto zu investieren.

Da werde sogar ich neidisch.
Bild
Antworten