Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Im www.hififorum.de Diskusion über Nubert Lautsprecher
Im www.hififorum.de Diskusion über Nubert Lautsprecher
Ich muss hier im Nubert Form das veröffendlichen. Das müsst ihr lesen, was leute im www.hififorum.de über Nubert lautsprecher schreiben.
http://www.hifi-forum.de/index.php?acti ... =lpost&z=1
Ich habe nicht alles durchgelesen, nur die ersten seiten, es sind über 20seiten. Ich will nicht das die leute beim www.hifiorum.de was völlig falsch verstehen, wie gut die Nubert lautsprecher sind.
Ich sage nur, das man jedem auch die im www.hififorum.de sagen muss wie sehr gut die Nubert lautsprecher sind.
Viele wissen es nicht.
Es soll bitte auch die geschäftsleitung von Nubert lesen, meinen verlinken link.
http://www.hifi-forum.de/index.php?acti ... =lpost&z=1
Ich habe nicht alles durchgelesen, nur die ersten seiten, es sind über 20seiten. Ich will nicht das die leute beim www.hifiorum.de was völlig falsch verstehen, wie gut die Nubert lautsprecher sind.
Ich sage nur, das man jedem auch die im www.hififorum.de sagen muss wie sehr gut die Nubert lautsprecher sind.
Viele wissen es nicht.
Es soll bitte auch die geschäftsleitung von Nubert lesen, meinen verlinken link.
-
- Star
- Has thanked: 22 times
- Been thanked: 71 times
Re: Im www.hififorum.de Diskusion über Nubert Lautsprecher
Am besten fängst Du gleich selber damit an!Soundfan hat geschrieben: Ich sage nur, das man jedem auch die im www.hififorum.de sagen muss wie sehr gut die Nubert lautsprecher sind.
Was sagen die Leute im www.hififorum.de denn zu Sony Spitzenklasse AVRs?
Ich habe schon was geschrieben, im hififorum.de. Da bin ich CinemaHifi.Dr. Bop hat geschrieben:Am besten fängst Du gleich selber damit an!Soundfan hat geschrieben: Ich sage nur, das man jedem auch die im www.hififorum.de sagen muss wie sehr gut die Nubert lautsprecher sind.
Ich dachte ich muss das bekannt geben diesen Thread bei hififorum.de, ich habe mir gedacht das viele nur schindluder treiben, und nur dum daher reden es können auch viele geben denen ist es nicht bewusst wie sehr gut Nubert Lautsprecher bauen.
Die sind mit ihren 0815 gesounden Badewanne Lautsprecher gewöhnt, die können vieleicht erschrecken wie neutral linear und sehr gut Lautsprecher klingen.
Man sollte viel mehr leuten bewusst machen wie gut die Nubert Lautsprecher sind, und schon bei der entwicklung wurde sehr viel aufwand getrieben, schon von daher sind die Nubert lautsprecher nur top.
Im www-hififorum.de sind Sony AV-Receiver nicht die beliebtesten, ich weis nicht wiso und warum, aber Sony macht wirklich wieder sehr gute AV-Receiver. Die leute müssen alle mehr intresse auch an Sony AV-Receiver haben, so wie es bei den anderen hersteller ist.
Sony muss sich nicht verstecken in der Qualität.
Ich auf jedenfall, finde meinen Sony STR-DA5200 sehr gut, aber es wieder neue modele.
-
- Star
- Has thanked: 22 times
- Been thanked: 71 times
Vielleicht sollte man bei allem Enthusiasmus für Nubis nicht ganz außer Acht lassen, dass es auch andere Hersteller gibt, die verdammt gute Boxen bauen.Soundfan hat geschrieben: Ich dachte ich muss das bekannt geben diesen Thread bei hififorum.de, ich habe mir gedacht das viele nur schindluder treiben, und nur dum daher reden es können auch viele geben denen ist es nicht bewusst wie sehr gut Nubert Lautsprecher bauen.
Die sind mit ihren 0815 gesounden Badewanne Lautsprecher gewöhnt, die können vieleicht erschrecken wie neutral linear und sehr gut Lautsprecher klingen.
Man sollte viel mehr leuten bewusst machen wie gut die Nubert Lautsprecher sind, und schon bei der entwicklung wurde sehr viel aufwand getrieben, schon von daher sind die Nubert lautsprecher nur top.
Ich mag meine Nubis, aber das Ende der Fahnenstange ist das noch lange nicht. In der Preisklasse gibt es vielleicht nichts besseres (wenn man den neutralen Nubi-Sound mag), aber darüber hinaus ist noch einiges drin.
-
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 2 times
Unschwer zu erkennen.Soundfan hat geschrieben:Da bin ich CinemaHifi.
Ich finde den Thread im HiFi-Forum gar nicht so schlimm. Ich hab die ersten Seiten überflogen, da hab ich schon DEUTLICH schlimmeres erlebt. Größtenteils waren das vernünftige, sachliche Diskussionen, natürlich ab und an gewürzt mit ein paar Trollen, aber das ist im HiFi-Forum nunmal so üblich...
Dass über Nubert diskutiert wird und auch mal Kritikpunkte gebracht werden, finde ich absolut in Ordnung.
Mit missionarischem Eifer auf Kritiker loszugehen, um die vermeintlich verblendeten Schwachköpfe von der reinen Lehre zu überzeugen, ist meiner Meinung nach genauso blödsinnig, wie aus Prinzip auf irgendwelche Produkte zu schimpfen, nur weil man dagegen irgendwelche diffusen Abneigungen hegt. Mit beidem wird man halbwegs denkfähige Leute nicht überzeugen können, sondern einfach nur ein schlechtes Licht auf sich selbst werfen...
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Also celle ist da und auch in area-dvd sehr engagiert.Dr. Bop hat geschrieben:Soundfan hat geschrieben: Ich sage nur, das man jedem auch die im www.hififorum.de sagen muss wie sehr gut die Nubert lautsprecher sind.
Er und auch ich warten schon auf die neue Generation sehr gespannt, und glaube mir, die grossen ES-Modelle werden ein Überflieger.
btw. Die Diskussion um die Löschung von Posts seitens Mods ist da viel interessanter, da sich da ab und an kommerz. Verkäufer dran beteiligen...
-
- Star
- Been thanked: 1 time
Da gab es kaum Kritikpunkte, sondern zu einem großen Teil unsachliche Verleumdungen.Philipp hat geschrieben:Dass über Nubert diskutiert wird und auch mal Kritikpunkte gebracht werden, finde ich absolut in Ordnung.
Falls du mit missionarischem Eifer den "hallowiegehts" und die anderen "Techies" meinst: Mir scheint, er hat nur diese Verleumdungen bloßzustellen versucht.
-
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 2 times
Ich habe wie gesagt nur die ersten paar Seiten gelesen.
Dort haben sich die Kritikpunkte weitgehend darauf beschränkt, die Sinnhaftigkeit eines ABLs für Boxen anzuzweifeln, die billiger als das ABL selbst sind, und ähnliches. Kann man so sehen, finde ich nicht sooo tragisch...
Wenns auf späteren Seiten unsachlicher wurde, wusste ich das nicht, sorry.
Dort haben sich die Kritikpunkte weitgehend darauf beschränkt, die Sinnhaftigkeit eines ABLs für Boxen anzuzweifeln, die billiger als das ABL selbst sind, und ähnliches. Kann man so sehen, finde ich nicht sooo tragisch...
Wenns auf späteren Seiten unsachlicher wurde, wusste ich das nicht, sorry.
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383