Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Oh shit. Das sieht heftig aus. :?

Wie gut, dass ich meine festschrauben kann.
raw
Star
Star
Beiträge: 4923
Registriert: Do 1. Jan 2004, 22:12
Wohnort: Schwobaländle
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von raw »

Wow, ein Fall aus 70cm Höhe und so wenig Schaden...


Da hast du Glück, nein, viel besser: Nubert-Qualität. 8)
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Mein MP3-Player ist aus 1 1/2 meter voll auf den Strassenboden geknallt und ist nur etwas am Gehäuse verbeult. Platte und Display sind heile geblieben. DAS nenne ich Qualität. :D
Philipp
Star
Star
Beiträge: 3772
Registriert: Do 2. Mai 2002, 11:37
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Philipp »

raw hat geschrieben:Wow, ein Fall aus 70cm Höhe und so wenig Schaden...
Wobei ja auch im Inneren irgendwas kaputt sein kann. Chassis-Korb verzogen oder so.

Gestern hab ich ein paar Sinusse laufen lassen und gemerkt, dass im Inneren der linken Box irgendwas bei 80-100 Hz zum Klappern und Vibrieren angeregt wird. Zweimal kräftig mit der Faust obendrauf gehauen, und das Geräusch war weg. 8)
Was könnte das gewesen sein? Irgendwas an der Versteifung locker? Oder einfach ein Kabel, das ungünstig gehangen war?
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Homernoid hat geschrieben:Mein MP3-Player ist aus 1 1/2 meter voll auf den Strassenboden geknallt und ist nur etwas am Gehäuse verbeult. Platte und Display sind heile geblieben. DAS nenne ich Qualität. :D
Langsam finden wir immer mehr über Dich heraus. Du bist mindestens 1,50 Meter groß..... :lol: :wink:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Düren hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben:Mein MP3-Player ist aus 1 1/2 meter voll auf den Strassenboden geknallt und ist nur etwas am Gehäuse verbeult. Platte und Display sind heile geblieben. DAS nenne ich Qualität. :D
Langsam finden wir immer mehr über Dich heraus. Du bist mindestens 1,50 Meter groß..... :lol: :wink:
Nö. Es sei denn, meinen Rucksack trage ich in Augenhöhe. :lol: :lol:
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Man war das ne Nacht. Die Tochter kam irgendwann kurz nach Mitternacht zu uns ins Bett und wollt nimmer in ihr Bett. Hatte danach fast kein Auge mehr zugetan und ich hab nun auch Rückenschmerzen, weil ich mich nicht mehr bewegen konnte. Lag auf der Bettkante!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
JensII
Star
Star
Beiträge: 8896
Registriert: Di 11. Mär 2003, 17:35
Wohnort: Zwischen den Nubis
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von JensII »

WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Michel999

Beitrag von Michel999 »

Edit: entfernt
Zuletzt geändert von Michel999 am Sa 9. Aug 2008, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

JensII hat geschrieben:Füpr Homernoid

http://www.tweakpc.de/news/14344/apple- ... -software/
Für MICH musst Du das nicht posten, ich habe ja kein Axxx. 8) :lol:
Antworten