Endlich wird diese Parade sogar für mich wieder intressant.
http://www.derwesten.de/nachrichten/200 ... etail.html
Wenn Underworld wirklich kommen, dann lernen diese ganzen heutigen Möchtegernraver endlich mal was Rave in den 90ern wirklich war.
Ich hoffe, dass Dortmund genau so ausrasten wird wie hier ;)
http://de.youtube.com/watch?v=K7Pts7AljZQ
Der Wahnsinn.
Einfach nur Wahnsinn.
Ich glaube, dass muss man noch einmal mit erleben :!:
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Underworld auf der Loveparade in Dortmund!!!!
Das war ja wohl ein Witz.
Ich hatte mir noch überlegt zu fahren aber viel zu viele Typen, die mit Sicherheit nichts mit der Musik am Hut haben, zahlreiche Emos und 50% Ballermanpublikum sah man bei den Übertragungen.
RTL 2 hat mit niveauloser Berichterstattung allerdings wirklich den Vogel abgeschossen.
So etwas schlechtes habe ich noch nie erlebt.
Befragen die da Big Brother Bewohner.
Auf Viva wo man sich früher durch aus auch mal die Parade im TV anschauen konnte wenn man nicht da war, gingen einem Gülcan und Collin mit ihrem dummen Gerede auf den Senkel.
Wenigstens haben sie bei Westbam die Schnautze gehalten.
So das man sich wenigstens das gut anhören konnte.
Die bekannten Hymen und 2 Madayhymen hab ich raus hören können.
Auch eine schöne Lichtshow und Feuwerk gegen Ende.
WDR hab ich leider verpasst.
War bestimmt der beste Bericht
Ich hatte mir noch überlegt zu fahren aber viel zu viele Typen, die mit Sicherheit nichts mit der Musik am Hut haben, zahlreiche Emos und 50% Ballermanpublikum sah man bei den Übertragungen.
RTL 2 hat mit niveauloser Berichterstattung allerdings wirklich den Vogel abgeschossen.
So etwas schlechtes habe ich noch nie erlebt.
Befragen die da Big Brother Bewohner.
Auf Viva wo man sich früher durch aus auch mal die Parade im TV anschauen konnte wenn man nicht da war, gingen einem Gülcan und Collin mit ihrem dummen Gerede auf den Senkel.
Wenigstens haben sie bei Westbam die Schnautze gehalten.
So das man sich wenigstens das gut anhören konnte.
Die bekannten Hymen und 2 Madayhymen hab ich raus hören können.
Auch eine schöne Lichtshow und Feuwerk gegen Ende.
WDR hab ich leider verpasst.
War bestimmt der beste Bericht
I was there!
Leider war es sehr "feucht", leider deshalb, weil es von oben kam
Ansonsten wiedermal jut gewesen - hoffe aber in Bochum besseres Wetter zu erwischen!
Ja der Alkohol - viele hatten zuviel, wobei es lange nicht so krass war wie RTL berichtet hat.
An einem normalen Fest ist der Durchschnittspegel deutlich höher...
Aber auch ich würde die extremen Fälle nicht vermissen im kommenden Jahr!
Was mich etwas verwundert hat - nur einer sprach mich diesmal an wegen so kleinen runden Pillen.
Sonst waren es deutlich mehr bei weniger Teilnehmern - kann daher die RTL Aussage "an jeder Ecke gab es Drogen" nicht ganz nachvollziehen...
Schade, dass der Platz vor den Westfalenhallen um einiges kleiner war als der in Essen - dies machte sich durch dichteres Zusammenstehen und entsprechende Wanderungsbegleiterscheinungen bemerkbar
Aber um eines bin ich heilfroh: wir sind mit dem Auto angereist und haben 200m neben der Westfalenhalle geparkt. Kein Stress, kein Stau und auch ohne Probleme wieder raus gekommen. Wenn ich da an die Bahnfahrer denke, dann hatten wir echt Glück!
War das erste mal gar nicht in der Innenstadt (war die 8 Parade), habe aber den berichten nach dort absolut nichts verpasst...
@Argaween
M.A.N.D.Y an der Abschlusskundgebung wäre was für Dich gewesen!
Leider war es sehr "feucht", leider deshalb, weil es von oben kam
Ansonsten wiedermal jut gewesen - hoffe aber in Bochum besseres Wetter zu erwischen!
Ja der Alkohol - viele hatten zuviel, wobei es lange nicht so krass war wie RTL berichtet hat.
An einem normalen Fest ist der Durchschnittspegel deutlich höher...
Aber auch ich würde die extremen Fälle nicht vermissen im kommenden Jahr!
Was mich etwas verwundert hat - nur einer sprach mich diesmal an wegen so kleinen runden Pillen.
Sonst waren es deutlich mehr bei weniger Teilnehmern - kann daher die RTL Aussage "an jeder Ecke gab es Drogen" nicht ganz nachvollziehen...
Schade, dass der Platz vor den Westfalenhallen um einiges kleiner war als der in Essen - dies machte sich durch dichteres Zusammenstehen und entsprechende Wanderungsbegleiterscheinungen bemerkbar
Aber um eines bin ich heilfroh: wir sind mit dem Auto angereist und haben 200m neben der Westfalenhalle geparkt. Kein Stress, kein Stau und auch ohne Probleme wieder raus gekommen. Wenn ich da an die Bahnfahrer denke, dann hatten wir echt Glück!
War das erste mal gar nicht in der Innenstadt (war die 8 Parade), habe aber den berichten nach dort absolut nichts verpasst...
@Argaween
M.A.N.D.Y an der Abschlusskundgebung wäre was für Dich gewesen!
Viele Grüße
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info