+1burki hat geschrieben: Geht es einigen von euch auch so, dass ihr euch nach einiger Zeit HDTV nicht mehr mit SD-Quellen zufriedengeben könnt...
Kein Witz: ich habe das Radio hören neu entdeckt. Genauer habe ich das Internetradio für mich neu entdeckt. Und gute Bücher gab es auch schon immer - es ist nur recht schwer sie zu entdecken.burki hat geschrieben: ... und wie geht ihr damit um?
Vor zwei Wochen konnte ich mich dann doch mal durchringen, mir die Matrix Triologie auf HD DVD zu holen. Das war schon so scharf, dass ich gelegentlich die Augen zu machen musste, weil ich gar nicht sehen wollte, was man da in Nahaufnahme so alles sah... Aber als ich mir dann vor einer Woche Logan's Run auf DVD angeschaut habe, dachte ich, ich hätte einen Hirnschlag so unscharf war das Bild. Fürchterlich. Kann man nix machen. Obwohl doch, ich habe die Maskierung der Leinwand für DVDs weiter ins Bild gezogen, um das Bild kleiner zu machen. Bitter. PAL. Steinzeit.
Yepp, ich habe meinen Blu-ray Player auch wieder verkauft. Lohnt sich nicht wirklich. Die übliche Sony Abzocke.burki hat geschrieben: Auf der anderen Seite konnte ich mich noch nicht zum Kauf eines BR-Players durchringen, da weder das für mich geeignete Gerät auf dem Markt erhältlich ist, noch die Softwareangebot wirklich das enthält, was ich suche...