Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nubert Artikel bei 1&1 Portal

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Antworten
AndiTimer
Star
Star

Nubert Artikel bei 1&1 Portal

Beitrag von AndiTimer »

Hallo

gerde von einem Kollegen darauf aufmerksam gemacht worden:
http://portal.1und1.de/de/themen/digita ... age=0.html

Bemerkung von meinem Kollegen:
Freut sich die Firma Nubert über diese Art Werbung?
ich:
Wieso?
naja, irgendwie liest sich das so wie: nubert-mitarbeiter erzählt was, fachmann von der zeitschrift sagt humbug und schon ist das thema ende. hintergründe der meinungen gibt es nicht
ich:
und kommt nubert da schlecht weg in deinen augen?
ay
und
nicht, dass ICH jetzt derartige artikel ernst nehmen würde
Hm, wie lest Ihr den Artikel? Wie wird der Artikel auf unbedarfte Leser wirken? Mein Kollege kann das schon richtig einsortieren ...

Gruss
Andi
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Na immerhin ist Malte mit dabei. ;)

Na ja, der Artikel selber ist mehr standard gehalten. Kann man nicht wirklich viel zu sagen.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Homernoid hat geschrieben:
Na ja, der Artikel selber ist mehr standard gehalten. Kann man nicht wirklich viel zu sagen.
Da stimm ich zu. Es sind viele Dinge als Anhaltspunkte für Otto-Normalverbraucher drin. Was drüber hinausgeht, ist nicht wirklich was dabei. Noch nicht mal Internetadressen.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

Homernoid hat geschrieben:Na ja, der Artikel selber ist mehr standard gehalten. Kann man nicht wirklich viel zu sagen.
Denke das liegt auch am Zielpublikum - die 1&1 Seite ist eben kein Hifi Forum.
Deshalb dürfte alles etwas allgemeiner und weniger präzisiert gehalten sein...
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
einer
Profi
Profi
Has thanked: 1 time

...

Beitrag von einer »

mcBrandy hat geschrieben:
Da stimm ich zu. Es sind viele Dinge als Anhaltspunkte für Otto-Normalverbraucher drin. Was drüber hinausgeht, ist nicht wirklich was dabei. Noch nicht mal Internetadressen.
Schade, bin Otto-Superverbraucher :(
Somit ist dieser Artikel leider ncihts für mich... :/
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

tomdo hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben:Na ja, der Artikel selber ist mehr standard gehalten. Kann man nicht wirklich viel zu sagen.
Das war ja auch keine Kritik. ;) Ist ja auch okay so.
Aber ich habe da nun keine "Insiderinfos" neu entdecken können. :D
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

tomdo hat geschrieben:
Das war ja auch keine Kritik. ;) Ist ja auch okay so.
Aber ich habe da nun keine "Insiderinfos" neu entdecken können. :D
War von mir nur als weitere Ausführung Deiner Aussage gedacht ;)
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Klempnerfan
Star
Star

Beitrag von Klempnerfan »

Dito!

Dazu kommt, dass fast jede publizierte Kommunikation auf einen 'gedachten Nenner' gekürzt wird - zumindest dürfen alle mal zu Wort kommen. :wink:
AndiTimer hat geschrieben:Hm, wie lest Ihr den Artikel? Wie wird der Artikel auf unbedarfte Leser wirken? Mein Kollege kann das schon richtig einsortieren ...
Man kann in sowas auch zuviel hineininterpretieren.
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Antworten