Spar dir das Geld, das bringt 0,nix.senne hat geschrieben: was hälst von den nuspikes?für die nuline80...
mfg
ramses
Spar dir das Geld, das bringt 0,nix.senne hat geschrieben: was hälst von den nuspikes?für die nuline80...
Ja - meine ich - wenn du magst / ich meine "mehr Druck" haben willst... ...kannst es ja mal ausprobierensenne hat geschrieben:du meintest hinten noch nen kleinen sub..
Mach das Board nicht so schlecht... ...ist es doch garnicht.senne hat geschrieben:mich ko... dieses blöde sau breite lowboard an..das nimmt viel platz weg..
Ich sag doch... ...das Board hat auch sein Gutessenne hat geschrieben:...habe gerad mal nach gemessen..das offene fach am lowboard(das mit dem dvd-player drin)
hat eine breite von 60cm und höhe(ohne zwischenboden) von 27cm...
der center hat eine breite von 56cm und eine höhe von 22cm...
Das kannst du getrost tun - asymetrischen HT nach oben zeigen lassen.senne hat geschrieben:...kann man den center darein packen oder ist das klanglich auch wieder misst..
Genug Luftraum denke ich... ...sehe da kein Problem.senne hat geschrieben:von den abmaßen passt er..nur wären rechts und links nur jeweils 2cm und drüber nur 5cm..nach hinten bis zur rückwand ca 15cm..
Dem CS-70 macht das nichts aus - der ist extrem stabil - manche Leute haben da ihre 42"er Plasmas drauf stehen.senne hat geschrieben:..aber mit dem fernseher auf den center das lasse ich lieber..das ding wiegt ca 40kg..
=>Klickweaker hat geschrieben:Es hieß doch mal, dass die Center bis so 60kg belastbar seien oder irre ich mich da?