Etwas Besseres muss man nehmen, wie's kommt!Der-Hesse hat geschrieben:Nur Schade das die Farbauswahl etwas eingeschränkt ist.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Gestatten, mein Name ist nuVero...
-
- Star
- Danksagung erhalten: 71 Mal
Hmmm, die Präsentation wirft allerdings noch ein paar Fragen auf.steven77 hat geschrieben:Schon gesehen? Die neue Produktgruppe samt Preise ist online!
Die Dustcaps sehen auf diesem Pic viel kleiner aus als auf allen bisherigen Fotos.
Selbst wenn man auf "Mehr Bilder" klickt, kommt wieder ein Abbildung mit größeren Dustcaps zum Vorschein.
Mir gefallen die kleineren Dustcaps ja um Längen besser.
Bin mal gespannt, wie das Endprodukt aussehen wird.
Erstaunlich finde ich auch das Frachtgewicht der nuVero 14.
47 kg Frachtgewicht bei einem Boxengewicht von ca. 50 kg lassen auf eine äußerst innovative Verpackung schließen.
- Malcolm
- Star
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Die geschlossene Verpackung wird mit Helium gefüllt- damit die Spedition die Pakete überhaupt mitnimmt.47 kg Frachtgewicht bei einem Boxengewicht von ca. 50 kg lassen auf eine äußerst innovative Verpackung schließen.
Was die "Dust-Cap-Größe" angeht kann ich am Montag mal nachschauen wie die "Finale" Box aussehen wird
Viele schöne Sachen
Krass Sollte es sich da um einen Fehler handeln?Dr. Bop hat geschrieben: 47 kg Frachtgewicht bei einem Boxengewicht von ca. 50 kg lassen auf eine äußerst innovative Verpackung schließen.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Ja genau.
Wo beginnt die Absenkung. Bei 80Hz / 100Hz oder wo in etwaDatenblatt nuVero 4 hat geschrieben:Um die Dinge in Sachen Basswiedergabe auf die Spitze zu treiben,
verfügt die nuVero 4 über einen Schalter mit der neuartigen
Tiefbass-Boost-Funktion. Das klingt zunächst paradox, lässt sich
doch mit einer Passivweiche der Basspegel allenfalls absenken, nicht
aber boosten, also anheben. Der Bass-Schalter des Modells 4 nutzt
hier aber einen psychoakustischen Effekt, indem er den Gesamtwirkungsgrad
der Box im Mitteltonbereich absenkt, im Tiefbassbereich
aber beibehält. Dadurch klingt die Box beim Umschalten zwar zunächst
merklich leiser; gleicht man aber diesen Pegelverlust über den
Lautstärkeregler am Verstärker wieder aus, klingt die Box im Bass
wesentlich mächtiger als vorher.
Wenn ich mir die Bilder ansehe, dann sieht zumindest das auf dem "Vergrößerungsbild" zu sehende Antrahzit doch etwas anders aus als ich es bei dem Modell vor Ort gesehen habe. Vor Ort sah das Antrahzit viel heller aus als auf dem Photo...
Sind das die gleichen Farben (liegt die unterschiedliche Wahrnehmung an den digitalisierten Bilder) ?
Sind das die gleichen Farben (liegt die unterschiedliche Wahrnehmung an den digitalisierten Bilder) ?
Viele Grüße
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info