Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

...brauch mal Hilfe zur HDD Datenwiederherstellung

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Viele Programme können das, nur die wenigsten kosten nix. Wenn man schnell Hilfe braucht, dann muss es fix gehen, dann kann man nicht erstmal was kaufen, wo man nicht weiss, ob es wirklich funktioniert. :roll:
Das Gleiche stelle ich bei Backup-Programmen fest, welche bei meinem Problem ja nicht helfen konnten. Hätte ich die jeweils kaufen müssen (waren übrigens alles trial versionen), dann wäre ich arm geworden, genutzt hätten die mir aber nix.

btw. Eines der Programme, die ich mal getestet habe, konnte so ziemlich alles restaurieren. Das hat dann aber bei ner 60er Platte mal locker einen guten Tag gebraucht. :D
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin Ivo,
sele hat geschrieben:GetDataBack ist super, wenn da noch irgendwas auf der Platte ist, wird es gefunden! ich musste es mir mal für die Firma kaufen, es hat mir das Leben gerettet!
Genau... ...kaufen... ...das ist das Stichwort. Stefan hatte vorm Download und Installation nicht darauf geachtet, so hat es natürlich wunderbar alles wiedergefunden und chick in Ornerstruktur angezeigt, nur ist die Wiederherstellungsfunktion in der Demo nicht aktiv... ...war ja klar.

Die anderen getesteten Programme "blicke" ich einfach nicht... :cry:

z.Bsp. PC-Inspector-Filerecovery listet nur tonnenweise Cluster auf, aber keine zusammenhängenden Dateien die man wieder herstellen kann...
...oder ich bin einfach zu blöd :roll:

Ich lasse gerade DataRecovery durchlaufen... ...das findet extrem viel... ...wird noch ne Weile dauern...

Ich hoffe wir kommen damit weiter :sweat:

bis denn dann,
der Rudi
Bild
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Du hast auch nach den Daten gesucht?
Also, normalerweise finden man die Daten im "Gelöscht" Ordner wieder.
Ansonsten muss man explizit Datenfragmente (cluster suchen). Das ist richtig. ;)
sele

Beitrag von sele »

du hast PN
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,
rudijopp hat geschrieben:Ich lasse gerade DataRecovery durchlaufen... ...das findet extrem viel... ...wird noch ne Weile dauern...

Ich hoffe wir kommen damit weiter :sweat:
Kurioses Programm... ...sehr einfach... ...man möchte meinen perfekt, aber es hat alles mögliche Uralte gefunden, mehr als meinem Sohn lieb sein kann (wir waren alle mal jung), aber nicht das was ich wiederherstellen wollte (eher jüngere Dateien) :roll:

Egal... ...es ist getan... ...danke an alle die geholfen haben und es gerne wollten 8)

Es kann nur eines geben... ...GetDataBack...
...dieses hat mir jedenfalls geholfen und funktioniert perfekt... ...alle Daten sind wieder hergestellt...
...dafür ist es halt nicht kostenlos :idea:

Thread zu und gut...

der Rudi
Bild
Antworten