Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Cowon P5 - Ich glaube, das wird mein neuer...

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Ah okay.
Da ich aber im Normalfall ja nicht im Hotel bin, ist das Ganze für Unterwegs im "Berufsverkehr", na ja, eigentlich unsinnig.
Was cool wäre, wenn mein Provider so eine WLAN Blase in der Stadt hätte und ich so ganz normal surfen könnte in der Bahn. :D

Von daher werde ich wohl sowas nicht unbedingt vermissen. Viel interessanter ist da meiner Meinung nach die DVB-T Idee.
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

lt. einem and. Forum
Wie ich heute von Cowon per Email erfahren habe, wird der P5 leider nur in Korea veröffentlicht werden
Ich nehme an, WIR bekommen Klavierlack und AAC Gedöhns inkl. and. Axxx Schnickschnack (sicherlich zu einem überhöhtem Preis). Ihr werdet sehen (wie wir in Europa wieder mal für dumm verkauft werden, dank der idiotischen Hype-Käuferschicht). Genau DAS kotzt mich an! :evil:
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Genau das wird passieren, wenn das Teil echt zu uns kommen sollte!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten