Danielocean hat geschrieben:Bekommt man jetzt sein Fett ab wenn man sich daneben benommen hat?!?
Damit kennst du dich ja aus!
Danielocean hat geschrieben:Aber is echt interessant wie man von anderen gesehen wird...
Das sag ich dir, darum ist das auch ein super Ding hier.
Danielocean hat geschrieben: Vielleicht wäre es auch interessant wenn die "Bewerteten" zum Geschriebenen was sagen, damit ggf. Fehleinschätzungen richtiggestellt werden können...
Nein. Hier wird nicht gesabbelt
....vielleicht beim nächsten Thread!
In diesem Sinne:
Danielocean
- kann eine Meeeeenge schreiben
- geht zum Lachen nicht in den Keller
- ist Ästhet
- hat ein Faible für Nylon
- schreibt auch mal 'nen Thread über Stuhlgang
- ist ein Bayern Fan
- hält nicht sonderlich viel von Winz-Standlautsprechern, dafür umso mehr von schicken Centern
- setzt ein ziemlich cooles HTPC ein
- meint, das sein vorhandenes Equipment nicht entsprechend im Album gewürdigt wird
- typische Satzkennzeichen: 100% agree und natürlich ... ... ...
Wie ich zu ihm stehe?
Danielocean hat geschrieben:Der Klempner is er erste der mir hier auf meine Beiträge geantwortet hat... quasi mein Erst-Kontakt hier im Forum, quasi quasi mein erstes Mal
Und so nahm das Unheil seinen Lauf!
Keine Sorge, damit bist du aber jetzt nicht abgehandelt
, genauso wie Homer wieder von jemand anderen 'genommen' werden kann. Klar soweit?
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2