Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der allgemeine Babythread
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Und Danke für das schöne Bild.
Jetzt wird es wieder ziemlich unruhig in der Nacht. Meine zwei (9 Monate und 2 Jahre 9 Monate) haben schon ne weitere Stufe erreicht. Die wollen nicht mehr schlafen gehen. Eben die Große!!!
Jetzt wird es wieder ziemlich unruhig in der Nacht. Meine zwei (9 Monate und 2 Jahre 9 Monate) haben schon ne weitere Stufe erreicht. Die wollen nicht mehr schlafen gehen. Eben die Große!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Wer will schon schlafen gehen? Ist ja normal. Unser Luke braucht bis zu 2 Stunden bis er einschläft. Tiegert dann noch durch die Wohnung etc.mcBrandy hat geschrieben:Glückwunsch zum 2. Kind!!!
Nachts kommt er neuerdings schon mal zu uns rüber. So gegen 3 Uhr gibts nen Knall, jemand klettert über mich drüber uns schläft weiter. Ich finds ganz lustig - insbesondere weil der Luke nie bei uns schlafen wollte.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
- mcBrandy
- Veteran
Tja, wenn sie schlafen würde. Macht sie aber nicht. Das ist das Problem!!!Düren hat geschrieben: Nachts kommt er neuerdings schon mal zu uns rüber. So gegen 3 Uhr gibts nen Knall, jemand klettert über mich drüber uns schläft weiter. Ich finds ganz lustig - insbesondere weil der Luke nie bei uns schlafen wollte.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Bei der älteren ist das doch kein Problem. Einfach toben lassen bis sie einschläft - aber im Bett.mcBrandy hat geschrieben:Tja, wenn sie schlafen würde. Macht sie aber nicht. Das ist das Problem!!!Düren hat geschrieben: Nachts kommt er neuerdings schon mal zu uns rüber. So gegen 3 Uhr gibts nen Knall, jemand klettert über mich drüber uns schläft weiter. Ich finds ganz lustig - insbesondere weil der Luke nie bei uns schlafen wollte.
Bei der jüngeren ist das ein Problem - sehe ich auch so.
Sie beobachten Dich.....
- mcBrandy
- Veteran
Toben lassen schön und gut, aber damit weckt die Magdalena den Sebastian auf und wir sind dann auch hundemüde. Sie hat halt so ne Phase, wo wir durch müssen. Leider.
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
thats correct!!!Düren hat geschrieben:Tja, Beileid. Manche Probleme entstehen erst durchs zweite Kind.
Wenn jemand sagt, 2 Kinder sind relaxed, der soll sich mal bei mir melden. Allerdings muss ich noch hinzufügen, das wir keine Verwandtschaft im Umkreis von 100km haben, denen wir mal unsere Kinder anvertrauen können!!!
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Ich kenne ausschließlich Leute die sagen das das zweite Kind viel mehr Arbeit macht.mcBrandy hat geschrieben:thats correct!!!Düren hat geschrieben:Tja, Beileid. Manche Probleme entstehen erst durchs zweite Kind.
Wenn jemand sagt, 2 Kinder sind relaxed, der soll sich mal bei mir melden. Allerdings muss ich noch hinzufügen, das wir keine Verwandtschaft im Umkreis von 100km haben, denen wir mal unsere Kinder anvertrauen können!!!
Diese Aussagen das das zweite nebenher läuft kommen von Rentnern.
Sie beobachten Dich.....
- mcBrandy
- Veteran
Stimmt, macht viel Arbeit. Allerdings muss man dann unterscheiden, wie weit die Kids auseinander sind. Innerhalb 3 Jahren machen sie viel Arbeit. Ab 4 Jahre dann weniger.Düren hat geschrieben:
Ich kenne ausschließlich Leute die sagen das das zweite Kind viel mehr Arbeit macht.
Diese Aussagen das das zweite nebenher läuft kommen von Rentnern.
Rentner oder genauer gesagt die Großeltern (die evtl nur ein Kind haben).
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs