Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Playstation3 als perfekter mediaplayer ?
- Danielocean
- Star
setz deinem Händler schriftlich eine zweiwöchige Frist, schreib darin dass du schon 4 Wochen (oder wie lange auch immer) wartest... schreib darin dass du nach Ablauf der Frist mit einem Austausch oder einer Wandlung rechnest... ich persönlich würde ja dafür sorgen auf diesen Händler nicht mehr angewiesen zu sein... von daher würde ich auf Wandlung drängen...
Gruß Andy
7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
80GB Variante im Anmarsch ...
http://www.areadvd.de/news/2008/07/17/s ... ps3-offen/
die Platte ist mir nicht so wichtig (kann man eh selbst tauschen), aber ist das dann die neue Variante die auch weniger Strom braucht und weniger Hitze (Lüfter-Thema) produziert?
Gruss
Andi
die Platte ist mir nicht so wichtig (kann man eh selbst tauschen), aber ist das dann die neue Variante die auch weniger Strom braucht und weniger Hitze (Lüfter-Thema) produziert?
Gruss
Andi
- LogicFuzzy
- Star
- Danksagung erhalten: 89 Mal
Wahnsinn, 80GB! Großer Wurf von Sony...AndiTimer hat geschrieben:80GB Variante im Anmarsch ...
Hast schon Recht. Die Platte kann man tauschen. Die Geräuschkulisse sollten sie dann mit der nächsten version aber wirklich mal reduzieren.
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
Das ist schonmal der richtige Weg, aber wegen der Hardwareversion bin ich mir nicht sicher, ursprünglich hieß es ja, dass die neuen Chips ab Herbst produziert werden sollen.AndiTimer hat geschrieben:80GB Variante im Anmarsch ...
Gruss
Andi
heise.de
Auch bleibt noch abzuwarten, ob das Bundle ebenfalls den DualShock-Controller beeinhaltet.
PlayTV - Release steht fest
David Reeves (Präsident SCEE) bestätigt den Start von PlayTV im September 2008.
Mit der neuen Funktion PlayTV erweitert Sony die Playstation 3 einen Schritt weiter zum Multimedialem Alleskönner. Durch Play TV wird die PS3 zu einen digitalen Videorekorder. Mit zwei integrierten DVB-T Tunern erlaubt es die Aufnahme und Wiedergabe von 2 Signalen, die eine Auflösung von bis zu 1080p unterstützen. Aufnahme und Wiedergabe ist dabei auch gleichzeitig möglich.
Zusätzlich lassen sich mit der PSP über Remote Play, Aufnahmen programmieren, laufende oder bereits aufgezeichnete Programme anschauen sowie diese dann auch per USB Kabel auf die PSP transferieren.
Zunächst geht es los am 10. September in Großbritannien, gefolgt von weiteren Ländern bis Dezember 2008. Schwierig war es die Funktion PlayTV in die Firmware 2.41 zu integrieren. Da dies aber nun geschafft ist, steht der Veröffentlichung nichts mehr im Weg.
PlayTV soll dann für 99 im Handel erhältlich sein.
eine kleine Anmerkung an die Ostwürttemberger, im November kommen auch wir in den Genuß von fortschrittlichem DVB-T vom Braunenberg - also nur etwas über 5 Jahre nach den Start der Umstellung
Also wenn ich da an Platten-receiver denke, die so zwischen 40 GB und 80 GB hatten für Filmeaufzeichnen und schweine teuer waren, dann ist ne 80er für ne Playstation vollkommen ausreichend.LogicFuzzy hat geschrieben:Wahnsinn, 80GB! Großer Wurf von Sony...AndiTimer hat geschrieben:80GB Variante im Anmarsch ...
Hast schon Recht. Die Platte kann man tauschen. Die Geräuschkulisse sollten sie dann mit der nächsten version aber wirklich mal reduzieren.
-
- Star
Nicht unbedingt. Da immer mehr PS3 Spiele aufgrund der geringen Datenübertragung der Blu-ray Disk mehrere GByte auf die
Festplatte kopieren, kann bei dem einem oder anderen User schnell das Ende der Fahnenstange erreicht sein. Dazu noch Musik,
Fotos, ein paar spielbare Demos etc. Um zu zocken und Filme anzuschauen, reicht mir aber mein 40GB-Modell. Obwohl... 9GB
sind nur noch frei...
Festplatte kopieren, kann bei dem einem oder anderen User schnell das Ende der Fahnenstange erreicht sein. Dazu noch Musik,
Fotos, ein paar spielbare Demos etc. Um zu zocken und Filme anzuschauen, reicht mir aber mein 40GB-Modell. Obwohl... 9GB
sind nur noch frei...
Habe mir heute mal ein 2tes HDMI Kabel gekauft um auch HD Sound genießen zu können. (3m Kabel/90 Euro )
Mein Onkyo 604er schleift auch brav 1080p/24 durch hatte eigentlich bedenken,aber es klappt
Ich würde den HD Sound feiner aufgelöst beschreiben wie ne 128er mp3 v.s. 192/256er mp3
Bei Rambo 4 DTS HD Master Audio sind zudem die Dynamik sprünge noch brachialer das is schon krank !
Das Gewissen ist nun auch befriedigt wieder was besseres zu haben :p
Ich würde den Unterschied nicht als extrem bezeichnen (ausser bei Rambo die Dynamik die is brutal) aber er ist da und das bei meinem kleinen 604er Onkyo.
Ich würd das gern mal an nem Marantz SR9600 vergleichen (da stürzt die bude ein wa)
Die Bitrate ist auch relativ hoch wenn man DD bedenkt 668kpbs DTS 1,5mbits
Ist bei DTS HD Master Audio und linear PCM zwischen 4-7mbits
Hier mal paar Pics von Justin Timberlake Blu Ray Linear PCM 5.1 Sound 48khz 24bit :p
HDMI Multichannel LPCM
Ton Datenrate
Video Datenrate
Nachteil mein Onkyo geht per LPCM HDMI 5.1 nur bis max. 96khz/24bit
Ich glaube es gibt aber bislang gar keine Blu Ray mit 5.1 192khz/24bit
Mein Onkyo 604er schleift auch brav 1080p/24 durch hatte eigentlich bedenken,aber es klappt
Ich würde den HD Sound feiner aufgelöst beschreiben wie ne 128er mp3 v.s. 192/256er mp3
Bei Rambo 4 DTS HD Master Audio sind zudem die Dynamik sprünge noch brachialer das is schon krank !
Das Gewissen ist nun auch befriedigt wieder was besseres zu haben :p
Ich würde den Unterschied nicht als extrem bezeichnen (ausser bei Rambo die Dynamik die is brutal) aber er ist da und das bei meinem kleinen 604er Onkyo.
Ich würd das gern mal an nem Marantz SR9600 vergleichen (da stürzt die bude ein wa)
Die Bitrate ist auch relativ hoch wenn man DD bedenkt 668kpbs DTS 1,5mbits
Ist bei DTS HD Master Audio und linear PCM zwischen 4-7mbits
Hier mal paar Pics von Justin Timberlake Blu Ray Linear PCM 5.1 Sound 48khz 24bit :p
HDMI Multichannel LPCM
Ton Datenrate
Video Datenrate
Nachteil mein Onkyo geht per LPCM HDMI 5.1 nur bis max. 96khz/24bit
Ich glaube es gibt aber bislang gar keine Blu Ray mit 5.1 192khz/24bit