Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Kikl

Beitrag von Kikl »

Danielocean hat geschrieben:Na da macht den Neuschwabe endlich mal Platz... ich frag mich warum er meint das Ganz so in die Länge gezogen haben zu müssen... so ein VollPfosten :roll:
Naja, jetzt könnte man ja meinen man wäre ihn los... aber nööööö, nun muss ich mir den noch jedes Wochenende in der Bundesliga reinpfeifen :twisted:
Na dann schalte doch einfach ab, wenn der Schwaben-VFB spielt! :wink: Dann musst du ihn dir nicht "reinpfeifen". :wink:

Gruß

Kikl
Steppenwolf
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 14 times

Beitrag von Steppenwolf »

Ich weiß, es ist schon fast zu spät diese Frage zu stellen. Da die Fußballfreaks hier sowieso reinschauen, mache ich
auch keinen Extrathread auf.

Es gibt ja die Möglichkeit, auf Kicktipp.de Tippreihen aufzumachen.

Hat hier wer überhaupt Interesse daran, an einem solchen Tippspiel für die 1. BuLi Saison 08/09 teilzunehmen?
Es sollten schon mind. 10 Leute aus dem nuForum dabei sein.

:?:
Viktor

Beitrag von Viktor »

Steppenwolf hat geschrieben:Ich weiß, es ist schon fast zu spät diese Frage zu stellen. Da die Fußballfreaks hier sowieso reinschauen, mache ich
auch keinen Extrathread auf.

Es gibt ja die Möglichkeit, auf Kicktipp.de Tippreihen aufzumachen.

Hat hier wer überhaupt Interesse daran, an einem solchen Tippspiel für die 1. BuLi Saison 08/09 teilzunehmen?
Es sollten schon mind. 10 Leute aus dem nuForum dabei sein.

:?:
Sehr gute Idee, die mir auch schon durch den Kopf schwirrte. Ich tippe seit einigen Jahren in unserer Liga auf Kicktipp.de
Am besten, man würde die Forumsnamen verwenden. Die Liga könnte man z.B. nuLiga nennen. 8)

(x) Ich wäre dabei :!:

Die Zeit drängt... :)
Steppenwolf
Star
Star

Die Nicks aus dem Forum sind natürlich Voraussetzung, klar.
Habe in den letzten Jahren bei einigen Tippspielen verschiedener Foren teilgenommen.
Wollte erst mal abklopfen, wer überhaupt mitmachen würde.
Steppenwolf
Star
Star

Ich mache doch lieber einen neuen Thread auf. Ich hoffe, es lässt mich keiner hier hängen.
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

Kompany hat angeblich seinen Flieger verpasst weil er seinen Reisepass vergessen hat :roll: Also Leute-Verarschen hat er echt gut drauf :wink:
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Tardif
Star
Star
Been thanked: 1 time
Beitrag von Tardif »

Geniales Spiel der Schalker. Wenn die nur noch nen vernünftigen Stürmer hätten.
Farfan hat seine klasse jedenfalls schonmal gezeigt. Hoffentlich reicht das 1 - 0 ürŽs Rückspiel.

Geniale Hütte von Pander. Dem Jungen wünsche ich einfach mal das er in den nächsten jahren Verletzungsfrei spielen kann !!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
LeChef
Star
Star

Beitrag von LeChef »

jop war gut, vor allem erste HZ! Tor war klasse!
Tardif
Star
Star
Been thanked: 1 time
Beitrag von Tardif »

Und nun das:

Farfan fällt wohl länger aus. Schultereckgelenkverletzung, sowie Bänderrisse. Das hat Königsblau nicht verdient.
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Tardif hat geschrieben:Und nun das:

Farfan fällt wohl länger aus. Schultereckgelenkverletzung, sowie Bänderrisse. Das hat Königsblau nicht verdient.
Ob mans glaubt oder nicht: Ich habe Schalke beim Handelsblatt als Herbstmeister getippt
Am Ende wird Bayern aber natürlich Meister.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Antworten