Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
neuer TV
- Der Marco
- Profi
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 10 times
Es ist ja auch mal wieder gut, Horst aus'm Forst!
Bei dem Kollegen Soundfan kann ich sein ewiges Sony-Geschreibsel ja noch verstehen, nachdem ich eine erklärende PN von einem Nubert-Mitarbeiter bekommen habe, aber diese Lobhudelei einzelner Marken generell, und von Pioneer bei dir, geht mir echt auf'n Sack, sorry!
Ich möchte jetzt nicht arrogant rüberkommen, aber nimm es als gut gemeinten Tipp mit nach Hause und laufe mal mit offenen Augen durch's Leben!
Manchmal kann ich solche Posts einfach nicht lesen, ohne mich aufzuregen (wäre vielleicht mal einen Beitrag im "Thread um richtig Dampf abzulassen" wert).
Das ist mindestens genau so bescheuert, wie Mediamarkt-Mitarbeiter, die dir ein Produkt nur wegen dem Design bzw. weil ein bekannter Markenname draufsteht, aufschwatzen wollen, ohne überhaupt auf Kundenwünsche einzugehen.
Was haben solche Beiträge in einem Thread zu suchen, in dem jemand um Beratung bittet? Dann könnte er oder sie auch zum ersten freien Verkäufer im Blödelmarkt gehen!
Sorry, wenn du dich angemacht fühlst, ist mir auch egal, aber ich kann meine Meinung über solche Beiträge wie deine manchmal einfach nicht unterdrücken!
und
Homernoid, was du erzählst, ist doch auch Blödsinn!
Wer jetzt einen TV braucht der HD-tauglich sein soll, hat einfach keine Alternative, als sich einen LCD oder Plasma zu kaufen. Nichtmal Rückpros sind eine gute, da es in Deutschland gar keine aktuellen mit voller HD-Auflösung mehr gibt.
Ich kann immer warten, bis irgend etwas Neues und Besseres auf den Markt kommt. Nur wer kann und möchte warten? Und wer möchte vor allen Dingen den Beta-Tester der ersten Generationen spielen und dazu noch die zu Anfang überhöhten Preise zahlen?
Du? Wenn du dann immer noch lachst, dann gut.
Ich freue mich ja wenn du lachen kannst.
Marco
Bei dem Kollegen Soundfan kann ich sein ewiges Sony-Geschreibsel ja noch verstehen, nachdem ich eine erklärende PN von einem Nubert-Mitarbeiter bekommen habe, aber diese Lobhudelei einzelner Marken generell, und von Pioneer bei dir, geht mir echt auf'n Sack, sorry!
Ich möchte jetzt nicht arrogant rüberkommen, aber nimm es als gut gemeinten Tipp mit nach Hause und laufe mal mit offenen Augen durch's Leben!
Manchmal kann ich solche Posts einfach nicht lesen, ohne mich aufzuregen (wäre vielleicht mal einen Beitrag im "Thread um richtig Dampf abzulassen" wert).
Das ist mindestens genau so bescheuert, wie Mediamarkt-Mitarbeiter, die dir ein Produkt nur wegen dem Design bzw. weil ein bekannter Markenname draufsteht, aufschwatzen wollen, ohne überhaupt auf Kundenwünsche einzugehen.
Was haben solche Beiträge in einem Thread zu suchen, in dem jemand um Beratung bittet? Dann könnte er oder sie auch zum ersten freien Verkäufer im Blödelmarkt gehen!
Sorry, wenn du dich angemacht fühlst, ist mir auch egal, aber ich kann meine Meinung über solche Beiträge wie deine manchmal einfach nicht unterdrücken!
und
Wer jetzt einen TV braucht der HD-tauglich sein soll, hat einfach keine Alternative, als sich einen LCD oder Plasma zu kaufen. Nichtmal Rückpros sind eine gute, da es in Deutschland gar keine aktuellen mit voller HD-Auflösung mehr gibt.
Ich kann immer warten, bis irgend etwas Neues und Besseres auf den Markt kommt. Nur wer kann und möchte warten? Und wer möchte vor allen Dingen den Beta-Tester der ersten Generationen spielen und dazu noch die zu Anfang überhöhten Preise zahlen?
Marco
Hi Marco,
da gebe ich dir recht.Ich würde mich auch nicht so weit aus dem Fenster legen, was die Qualität von LCDs und Plasmas angeht.
Vorallem weil der Markt zusehr in Bewegung ist und ständig neue Modelle rauskommen.
Klar gibt es Spitzenprodukte,aber man müßte viele dieser Spitzen-TVs zuhause testen, um so ein Urteil wie vom Horst abzugeben.
Da ich nicht glaube das er die vielen neuen LCDs auf Herz und Nieren getestet hat,ist so ein Einschätzung natürlich nichts wert.
Grüße
da gebe ich dir recht.Ich würde mich auch nicht so weit aus dem Fenster legen, was die Qualität von LCDs und Plasmas angeht.
Vorallem weil der Markt zusehr in Bewegung ist und ständig neue Modelle rauskommen.
Klar gibt es Spitzenprodukte,aber man müßte viele dieser Spitzen-TVs zuhause testen, um so ein Urteil wie vom Horst abzugeben.
Da ich nicht glaube das er die vielen neuen LCDs auf Herz und Nieren getestet hat,ist so ein Einschätzung natürlich nichts wert.
Grüße
NuVero3 Center NuVero5- Samsung ES 55 8090 - Kenwood MD
Marantz UD 5007 - Marantz ST 6003 - Marantz SR 7005 - Marantz SA 8003
Marantz UD 5007 - Marantz ST 6003 - Marantz SR 7005 - Marantz SA 8003
Natürlich haben alle LCDŽs, die ich mir in letzter Zeit angesehen habe, nach wie vor Nachzieheffekte. Da nützt es garnichts immer auf "die neuen Geräte" zu verweisen.
Damit sind dann, meiner Erfahrung nach, vom Aussprechenden eh immer die gemeint, die gerade noch im Labor in der Mache sind und somit noch nicht käuflich. Also die zukünftigen. Und bis wir die dann kaufen können, schauen wir Ruckel-TV.
Stefan
Damit sind dann, meiner Erfahrung nach, vom Aussprechenden eh immer die gemeint, die gerade noch im Labor in der Mache sind und somit noch nicht käuflich. Also die zukünftigen. Und bis wir die dann kaufen können, schauen wir Ruckel-TV.
Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Lol,ok ich lasse euch im glauben mit euren Super LCDs ein Spitzen Produkt erworben zu haben welches natürliche Farbwiedergabe,Schwarzert usw...bietet.
Die Hauptsache ist ja das ihr mit euren Produkt glücklich seit.
Von daher halte ich mich nun aus dem Thread raus und ihr könnt ja eure kauftipps geben.
Nen kleiner Tip an die sich nen neuen TV kaufen möchtet geht mal ins Hifi forum in die Unterforen für LCDs und Plasmas....ich glaube bei jeder Marke gibts heulerei bzgl. Fehler und Qualität...ganz oben auf liegt aber Samsung die Marke die ihr hier so vergötert und empfehlt.
Ich glaube die wenigsten Bild oder System bedingten Fehler Threads gibts beim Pioneer Unterforum,und ich glaube bei dem Preis würde öfters geschriehen werden und vorallem heftiger
In diesem Sinne
Die Hauptsache ist ja das ihr mit euren Produkt glücklich seit.
Von daher halte ich mich nun aus dem Thread raus und ihr könnt ja eure kauftipps geben.
Nen kleiner Tip an die sich nen neuen TV kaufen möchtet geht mal ins Hifi forum in die Unterforen für LCDs und Plasmas....ich glaube bei jeder Marke gibts heulerei bzgl. Fehler und Qualität...ganz oben auf liegt aber Samsung die Marke die ihr hier so vergötert und empfehlt.
Ich glaube die wenigsten Bild oder System bedingten Fehler Threads gibts beim Pioneer Unterforum,und ich glaube bei dem Preis würde öfters geschriehen werden und vorallem heftiger
Fragt doch mal bei Nubert an zuwas sie euch ratenName: Nubert electronic GmbH
# Produkte Premium Händler
# Autorisierter Händler
In diesem Sinne
- Der Marco
- Profi
Du kannst ja von mir aus glauben was du willst, Horst, aber stelle es nicht als allgemeingültig hin!
Deine Aussagen und auch deine Reaktion jetzt sind kindisch.
Du musst immer daran denken: das Leben ist voll von allen möglichen Informationen und Eindrücken, man muss sie nur wahrnehmen und deuten können und für sich richtig zu nutzen wissen!
Deine Aussagen und auch deine Reaktion jetzt sind kindisch.
Du musst immer daran denken: das Leben ist voll von allen möglichen Informationen und Eindrücken, man muss sie nur wahrnehmen und deuten können und für sich richtig zu nutzen wissen!
- Klempnerfan
- Star
Hi,
Wie kommt es zu sowas, wenn ich nachfragen darf? Hattest du denn wegen ihm Kontakt mit der NSF aufgenommen?
Horst hat gute Erfahrungen gemacht und steht hinter seiner Marke des Vertrauens, das ist aus meiner Sicht ok. Ähnlichkeiten mit Soundfan kann ich bei ihm nicht feststellen, das er sehr direkt in seinen Aussagen ist, macht ihn mir nicht unsympathisch.
So sehe ich das.
das klingt interessant, was du da (von dir aus... ) berichtest.Der Marco hat geschrieben:Bei dem Kollegen Soundfan kann ich sein ewiges Sony-Geschreibsel ja noch verstehen, nachdem ich eine erklärende PN von einem Nubert-Mitarbeiter bekommen habe...
Wie kommt es zu sowas, wenn ich nachfragen darf? Hattest du denn wegen ihm Kontakt mit der NSF aufgenommen?
Horst hat gute Erfahrungen gemacht und steht hinter seiner Marke des Vertrauens, das ist aus meiner Sicht ok. Ähnlichkeiten mit Soundfan kann ich bei ihm nicht feststellen, das er sehr direkt in seinen Aussagen ist, macht ihn mir nicht unsympathisch.
So sehe ich das.
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
- Der Marco
- Profi
Nein, seltsamerweise die NSF mit mir. Ist aber auch egal, ich hätte es vielleicht besser nicht erwähnen sollen.Klempnerfan hat geschrieben:Hi,
das klingt interessant, was du da (von dir aus... ) berichtest.
Was aber ist daran so interessant? Und was bedeutet der hinter von dir aus?
PS:
Das Ganze ist aber jetzt sehr Off-Topic. Ich habe meine Meinung gesagt und damit gut.
Daher denkt man auch VORHER nach und kauft VOR einem Hype. Dass das Einige hier immer noch nicht verstanden haben.Der Marco hat geschrieben:
und
Marco
Und wer VORHER nachgedacht hätte über HD DVD und Blu-Ray, der hätte den ersten Hype abgewartet und gewartet, wie sich die Lage entwickelt. SO habe ich es mit der guten, alten DVD gemacht, SO habe ich das mit der guten alten Röhre gemacht und SO mache ich es mit den HD Medien und natürlich auch mit einem neuen Fernseher, weil das alles keine Sachen sind, die man sich so locker jeden Tag kauft.
Es geht nicht darum, immer auf "Neues und Besseres und Preiswerteres" zu warten (ich der gerade just ne 280er Graka sich geholt hat, weiss das ), es geht darum, den ganzen Hype-Quatsch abzuwarten. Man hat ja gesehen WO die Reise hin ging bei den ersten LCDs und Plasmas, die allesamt nicht mal richtig HD fähig waren.
Was meinst Du, warum ich Unsinn wie Handys nicht unterstütze?
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Hallo Homernoid,
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
ohne diese unvernünftigen Early Adopters ginge deine Rechnung nie auf und du würdest heute noch mit dem Schwarz/Weiß-TV rumsitzenHomernoid hat geschrieben:Und wer VORHER nachgedacht hätte..., der hätte den ersten Hype abgewartet und gewartet, wie sich die Lage entwickelt...
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
100%ige Zustimmung. Ich kann diesen Pioneer-Hype auch nicht mehr ertragen. Zumal ich den 5080XA selbst fast 2 Wochen bei mir getestet hab. Fazit: Er ging wieder zurück.Der Marco hat geschrieben:Es ist ja auch mal wieder gut, Horst aus'm Forst!
IMHO ist der Kuro nicht das Beste