Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Gestatten, mein Name ist nuVero...

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Kino

Beitrag von Kino »

Danke für die ausführliche Ausführung :wink:
Das war tatsächlich ein Mißverständnis zwischen Malcolm und mir. :!:
Bodek
Newbie
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 20:20

Beitrag von Bodek »

Hallo am Samstag :D

Wann kommt Nuvero 11?
Da bin ich sehr neugierig auf die LS :)

Schönen Tag und viele Grüße an alle. Adam
Raico

Beitrag von Raico »

Hallo allerseits!

Sehe gerade, dass die "stereoplay" in ihrer Vorschau auf Heft 10/08 mit Foto und dem Titel "Nubert macht Ernst" auf einen Exklusivtest der nuVero 14 hinweist.

Bin sehr gespannt!

Gruß!
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

Bodek hat geschrieben:Hallo am Samstag :D

Wann kommt Nuvero 11?
Hallo am Montag!
Sie kommt, wenn sie fertig abgestimmt ist, alle Bauteile lieferbar sind und die erste Serie montiert wurde.
Oder anders ausgedrückt:
It's done, when it's done. :wink:
Benutzeravatar
LogicFuzzy
Star
Star
Beiträge: 2222
Registriert: Mo 3. Feb 2003, 10:14
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Beitrag von LogicFuzzy »

Raico hat geschrieben:Hallo allerseits!

Sehe gerade, dass die "stereoplay" in ihrer Vorschau auf Heft 10/08 mit Foto und dem Titel "Nubert macht Ernst" auf einen Exklusivtest der nuVero 14 hinweist.

Bin sehr gespannt!

Gruß!
Habe mir seit 20 Jahren keine dieser Zeitschriften mehr gekauft. Vielleicht mach ich diesmal eine Ausnahme... :oops: :roll: :wink:
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
Bodek
Newbie
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 20:20

Beitrag von Bodek »

Einen schönen guten Abend Herr Spiegler :D

Ich bin mit NuLine 82 echt begeistert und jeden Tag
höre ich die LS mit sehr viel Freude.

Ich habe nur aus der Eitelkeit nach Nuvero 11 gefragt
und ich bedanke mich für Ihre Antwort.

Gruß. adam
andreaferrantino
Semi
Semi
Beiträge: 67
Registriert: Sa 9. Mär 2002, 16:07

Beitrag von andreaferrantino »

Sie kommt, wenn sie fertig abgestimmt ist, alle Bauteile lieferbar sind und die erste Serie montiert wurde.
Hallo Herr Spiegler, stehen denn die Masse schon fest? Ich würde die NuVero11 eventl. gerne als Rears einsetzen, habe aber in der Höhe auf einer Seite nur 1,08m Platz, so dass die 14er nur als Fronts gehen und hinten, hoffe ich zumindest, dann eben die 11er (würde ungern auf eine NuVero 4 zugreifen müssen).
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

andreaferrantino hat geschrieben:..Hallo Herr Spiegler, stehen denn die Masse schon fest? Ich würde die NuVero11 eventl. gerne als Rears einsetzen, habe aber in der Höhe auf einer Seite nur 1,08m Platz, so dass die 14er nur als Fronts gehen und hinten, hoffe ich zumindest, dann eben die 11er (würde ungern auf eine NuVero 4 zugreifen müssen).
Hallo!
Nach meinen Unterlagen wird die nuVero 11 mit Füßen auf 114 cm Höhe kommen.
Die ist aber keine verbindliche Aussage :wink:
andreaferrantino
Semi
Semi
Beiträge: 67
Registriert: Sa 9. Mär 2002, 16:07

Beitrag von andreaferrantino »

Wow, die Antwort kam ja schneller als der Blitz! :D
Na, dann hoffe ich einmal, dass die vielleicht ohne Füßchen hinpasst (nicht dass ich noch an der Dachschräge sägen muss...).
Benutzeravatar
Danielocean
Star
Star
Beiträge: 3216
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 13:15
Wohnort: Meerbusch/NRW

Beitrag von Danielocean »

:wink: jetzt fehlt natürlich nur noch die Frage nach dem nuVero Center... also die Maße dieses Ungetüms (zumindest das die Breite angeht :wink: )
Schaun mer mal ob Herr Spiegler sich auch da zu einer "unverbindlichen Aussage" hinreißen lässt :wink:
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Antworten