Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

neuer TV

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
teufel78
Newbie
Newbie

Beitrag von teufel78 »

1.400€
mit Lieferung und Kalebrieren

hab ich das gut gemacht?

lob?

oder ist der tv nix?

ihr so als alles wisser und kenner :wink:

aufjedenfall sieht er sooooooooooooooo
toll aus !
zwar ist das halbe wohnzimmer weg aber egal :D
;-) [color=red]Lautes Musikhören fügt ihnen und den Menschen in ihrer Umgebung erhebliche Freude zu.
Ist es zu laut, bist du zu alt![/color]
[b]greetings Janina[/b] :-)
teufel78
Newbie
Newbie

Beitrag von teufel78 »

LeChef hat geschrieben:und vor allem warum gerade der TV?

:roll: ich fand denn toll
;-) [color=red]Lautes Musikhören fügt ihnen und den Menschen in ihrer Umgebung erhebliche Freude zu.
Ist es zu laut, bist du zu alt![/color]
[b]greetings Janina[/b] :-)
Tardif
Star
Star
Been thanked: 1 time
Beitrag von Tardif »

Dann viel Spaß mit dem Teil !!

Gruß Dennis
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
der elektriker
Star
Star

Neuer TV

Beitrag von der elektriker »

Ich habe mir jetzt erst mal die ganzen Berichte durchgelesen. Okay jetzt habe ich eckige Augen. Egal !!!!!

Aber eins muß ich ja sagen. Unser teufelchen ( Janina ) hats ja echt auf den Kasten. Bin echt schwer begeistert.

Ich schau schon seit langen nach ner neuen Glotze und sie holt sich ruck zuck den Flachen. Na da werden die Kerle aber Schlange stehen. Fragt sich nur wegen ihr oder der Glotze. Vielleicht auch wegen beiden.
Keine Ahnung , aber ich zieh den Hut und bin Begeistert.

P.S. Und gelernt habe ich auch noch viel dazu !

Da zu Thema Männer und Technik.

Gruß vom Strippenzieher Holger :lol:
LeChef
Star
Star

Beitrag von LeChef »

ich werd vorraussichtlich morgen die neuen Pio LCDs unter die Lupe nehmen dürfen. Falls es wen interessiert werde ich dann mal berichten. Ich bin gespannt wie die sich so schlagen :D
der elektriker
Star
Star

neuer Tv

Beitrag von der elektriker »

Hallo Le Chef ,

das hört sich interressant an. Ich bin schon am überlegen wegen einem Pio LCD und bin scharf auf Vorberichte.

Also warte ich gespannt drauf.

Gruß Holger
Kino

Beitrag von Kino »

LeChef hat geschrieben:ich werd vorraussichtlich morgen die neuen Pio LCDs unter die Lupe nehmen dürfen. Falls es wen interessiert werde ich dann mal berichten. Ich bin gespannt wie die sich so schlagen :D
Na...mit Sicherheit besser als alle anderen... :mrgreen:

Sorry, aber der mußte jetzt sein. :oops:
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

Hallo Janina...

Glückwunsch zu deinem neuen TV !!! Mit dem Gerät hast du sicher eine gute Wahl getroffen und der Kostenpunkt geht ja auch in Ordnung...

@LeChef:
Dass das mal klar ist :wink: der Bericht interessiert brennend !!! Ich freu mich schon drauf...
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Und ich schau mir morgen bei Nubert mal ein paar LCDs und Plasmas an.

Aber der Samsung wäre auch was für mich. Allerdings nur im 40"Zoll Format. Mehr paßt nicht hin. ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
StefanB
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von StefanB »

http://www.amazon.de/Samsung-557-Zoll-1 ... 827&sr=8-4

Es kommt immer darauf an, was man damit machen möchte.

Wenn man darauf ausschließlich HD-Material ansieht, dann macht er halbwegs Sinn. Wenn das aber eher die Ausnahme sein wird, so in den nächsten 5 Jahren ( was ich mal vermute :roll: ), und er hauptsächlich mit PAL-SD-Material gefüttert wird, dann ist die klassiche Röhre die technisch klar bessere Wahl.

Die Einschränkung halbwegs wähle ich, HD als Quellmaterial vorausgesetzt, deshalb, weil für den aufgerufenen Preis ein HD-Beamer + Leinwand ein unschlagbar besseres und beeindruckenderes Bild und Erlebnis bieten. Dann ist das Wohnzimmer auch nicht so vollgestellt, denn eine Rolloleinwand z.B. ist praktisch ( darauf steht ihr Frauen doch so, ist wie bei den Handtaschen : die sind auch immer praktisch :wink: ), nimmt nicht viel Platz weg und so ein Beamer ist auch eher winzig, kommt einfach unter die Decke und fertig.

GehŽ einfach mal in den angesagten Laden um die Ecke und lasse Leinwandbilder im Vergleich zu Planar-Fernseher-Bildern auf dich wirken. Dann verstehst du, was ich meine.

Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Antworten