Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
was gibt's grad zu essen bei euch ???
- Klempnerfan
- Star
Pommes mit Hähnchenschnitzel, dazu noch herzhafte und cremige Chili-Cheese-Nuggets, ordentlich fett Salsa-Soße drauf.
Eine Nachtspeisung ganz nach meinem Gusto!
Eine Nachtspeisung ganz nach meinem Gusto!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
- bernardus
- Star
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Hi Uwe,
das klingt ja super lecker. Ich halte da mal mit einem auch nicht zu verachtenden Schinken-Nudel-Auflauf (gab's heut mittag) dagegen!
Und von gestern waren noch zwei Frikadellen übrig, die habe ich mir soeben mit reichlich Senf während des Spiels genüsslich einverleibt - zu jedem Tor eine ...
Gruß
Bernd
das klingt ja super lecker. Ich halte da mal mit einem auch nicht zu verachtenden Schinken-Nudel-Auflauf (gab's heut mittag) dagegen!
Und von gestern waren noch zwei Frikadellen übrig, die habe ich mir soeben mit reichlich Senf während des Spiels genüsslich einverleibt - zu jedem Tor eine ...
Gruß
Bernd
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
- Klempnerfan
- Star
Oh, das wäre auch mal wieder etwas für meine Speisekarte, Bernd - sehr verlockend!bernardus hat geschrieben:Ich halte da mal mit einem auch nicht zu verachtenden Schinken-Nudel-Auflauf (gab's heut mittag) dagegen!
Hm, war wieder mal Fußball angesagt? Was besonderes? Naja, definitiv nicht mein Interessengebiet.bernardus hat geschrieben:Und von gestern waren noch zwei Frikadellen übrig, die habe ich mir soeben mit reichlich Senf während des Spiels genüsslich einverleibt - zu jedem Tor eine ...
Ok...vielleicht mal Mario Smash Football, wenn ich grad' gnädig gestimmt bin.
Eine schöne Woche dir, mein Lieber!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
- Klempnerfan
- Star
-
- Star
-
- Semi
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Abend zusammen!
Jetzt gibt es erst mal nen leckeren Salat mit Gyros und anschließend ne leckere Flasche Franziskaner Hefe-Weißbier, damit ich meine
135 kg auch halte.
Naja, o.k.. Ganz so glücklich bin ich mit meiner Figur momentan wirklich nicht, obwohl mir die Leute/Bekanntschaften mitteilen, man sehe mir mein Gewicht nicht an.
Ich war halt früher super-sportlich, habe Fußball gespielt und auch Fitneß-Training gemacht usw.
Ich muß wieder was für mich tun. Da geht kein Weg dran vorbei - und - ich freue mich sogar darauf, weil ich weiß, wie es ist, sich wirklich gut zu fühlen.
LetŽs rock!
Jetzt gibt es erst mal nen leckeren Salat mit Gyros und anschließend ne leckere Flasche Franziskaner Hefe-Weißbier, damit ich meine
135 kg auch halte.
Naja, o.k.. Ganz so glücklich bin ich mit meiner Figur momentan wirklich nicht, obwohl mir die Leute/Bekanntschaften mitteilen, man sehe mir mein Gewicht nicht an.
Ich war halt früher super-sportlich, habe Fußball gespielt und auch Fitneß-Training gemacht usw.
Ich muß wieder was für mich tun. Da geht kein Weg dran vorbei - und - ich freue mich sogar darauf, weil ich weiß, wie es ist, sich wirklich gut zu fühlen.
LetŽs rock!
Schöne Grüße
André
André
Hört sich doch gesund an. Bei mir gabs Choclate Chips von Mövenpick - Eis. Seitdem Raki.André77 hat geschrieben:
Jetzt gibt es erst mal nen leckeren Salat mit Gyros
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............