Geiler Beitrag !!!LeChef hat geschrieben:Es geht mir garnicht darum geht dass Plasma das tollste ist.
OLED wird den Markt (und das ist meine Spekulation) nicht so so revolutionieren wie die aktuelle Flat TV Technik den Markt revolutioniert hat. OLED wird vielleicht alles was wir durch aktuelle Technologien erhalten haben verbessern. Flacher, heller, Stromsparender, Kontrastreicher. Die Revolution im TV Markt hat dagegen schon lange stattgefunden. Das war der Schritt von Jahrzenten der Röhre auf die Flachen. Was jetzt kommt ist Evolution. Keine Revolution.
Um auf deinem Stil zu bleiben: Plasma und LCD haben übrigens überhaupt nicht mit Problemen zu kämpfen, die die Röhren Technologie hat. Große Stellfläche, Großes Gewicht, kleine Diagonalen, geringe Auflösungen, scheiß Optik...
Die Röhre ist nicht ausgereift, sonst würde man sich ja nicht Plasma/LCD vorstellen, gelle?
MIR ist durchaus klar dass es in 10 Jahren keine Plasmas mehr geben wird und dass wir lange nicht am Ende der Fahnenstange sind im Gegenteil, ich begrüpße den Fortschritt! Deine Röhrenargumenation dagegen ist für mich "pervers".
Ich mag es wenn mit den gleichen Waffen zurückgeschlagen wird
Huch... bedanke mich recht herzlich Vielleicht werden wir ja doch noch mal gut miteinander auskommen find ich gutAquarius hat geschrieben:Mal ganz im seltenen Einklang mit Andy
Hmmm... wo du recht hast, hast du recht... würde all unsere Nerven schonen...Aquarius hat geschrieben:Warum geht nach dem Amen keiner aus der Kirche und läßt Homer hier alleine trollen???
Alles andere ist mit Vernunft auch nicht mehr zu erklären...Aquarius hat geschrieben:Das einzige, was mich am Kauf eines Plasmas gerade hindert, ist dass ich Geräte erst ersetze wenn sie defekt sind