Es ging hier um einen User der vor ein paar Monaten bei mir die Schiller- Weltreise DVD gekauft hat.
Ich war erst ziemlich lange krank und konnte sie nicht schicken.
Dann hab ich sie abgeschickt und von der deutschen Post wieder zurückbekommen.
Leider schien man nicht sonderlich gut damit umgegangen zu sein, da die Hülle auf der Vorderseite plötzlich total zerkratzt war.
Eigentlich wollte ich demjenigen, dass mitteilen.
Leider ging mein PC eine ganze sehr, sehr lange Zeit lang nicht mehr nach einem Windows Update (Scheiß Windows...)
Dann hatte ich wegen meiner neuen Arbeit bzw Dienst überhaupt keine Zeit mehr für Konten online nachauen, Forum und allen Sachen, die mit dem Internet zu tun haben, da so gut wie nie Zu Hause.
Ich weiß, dass Sie wahrscheinlich stinksauer sind, weil sie sich ziemlich veräppelt vorkommen müssen und denken werden, an einen miesen Betrüger geraten zu sein, der Leuten das Geld abzockt.
Ich versichere ihnen.
Es ist wirklich nicht meine Art irgendwelchen Leuten, dass Geld aus der Tasche zu ziehen (Können auch 2 andere Mitglieder mit denen ich einen Deal hatte, bestätigen) und würde darum beten, dass sie mir ihre Kontodaten mitteilen damit ich ihnen das Geld zurücküberweisen kann, da ich nicht noch mehr Ärger möchte und ich der Meinung bin, dass niemand so eine zerkratzte DVD Hülle nötig hat.
Wichtig wäre, wenn Sie die mir per e-mail an Dragon@ski.de schicken würden und nicht über diese Seite hier.
So kann ich ihnen das Geld rücküberweisen und über diese Adresse auch auf Arbeit nach schauen.
Tut mir echt Leid, dass dieser Deal so in die Hose gegangen ist.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Öffentliche Entschuldigung bei einem Nubertforenmitglied.
Re: Öffentliche Entschuldigung bei einem Nubertforenmitglied
Hallo Argaween,
meiner Meinung nach solltest Du das persönlich mit dem Betroffenen klären und nicht in einem Forum öffentlich machen.
Gruß, Eisholz
meiner Meinung nach solltest Du das persönlich mit dem Betroffenen klären und nicht in einem Forum öffentlich machen.
Und mit solchen Aussagen bringst Du höchstens die NSF in Schwierigkeiten.Argaween hat geschrieben:(Scheiß Windows...)
Gruß, Eisholz
Zuletzt geändert von Eisholz am Mo 18. Aug 2008, 18:13, insgesamt 2-mal geändert.
2x nuLine 102 Kirsche + ATM an NAD C 372, Denon TU-1500AE schwarz, 2x nuBox 381 Nussbaum + ABL an Yamaha AX-596
- transmission
- Semi
- Beiträge: 245
- Registriert: Mi 8. Aug 2007, 01:55