Dann soll es eben so sein.
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Bedenke. Die R-Modelle sind keine T-Modelle.g.vogt hat geschrieben:IMHO ja, bedenkenlos. Diese Serie ist ausgereift, verwendet keine Speckschwarten-Glossy-Displays, die Ausstattung ist für deine Zwecke (und mehr) völlig ausreichend und der Preis ist IMHO auch angemessen.Kino hat geschrieben:Lenovo ThinkPad R61i
Ich muß eigentlich nur wissen, ob ich da bedenkenlos zugreifen kann. Ich brauch es eigentlich größtenteils zum Internet-Surfen.
Apfel, Apfel, Apfel, ätschHomernoid hat geschrieben:Bedenke. Die R-Modelle sind keine T-Modelle.g.vogt hat geschrieben:IMHO ja, bedenkenlos. Diese Serie ist ausgereift, verwendet keine Speckschwarten-Glossy-Displays, die Ausstattung ist für deine Zwecke (und mehr) völlig ausreichend und der Preis ist IMHO auch angemessen.Kino hat geschrieben:Lenovo ThinkPad R61i
Ich muß eigentlich nur wissen, ob ich da bedenkenlos zugreifen kann. Ich brauch es eigentlich größtenteils zum Internet-Surfen.
Aber Gerald weiss das sicher.
*Der 3 Thinkpads der T-serie sein Eigen nennt.*
Aber immerhin wurde nicht zu einem Apfel geraten. Das nenne ich schonmal einen Fortschritt.
Ach neHomernoid hat geschrieben:Bedenke. Die R-Modelle sind keine T-Modelle.
Aber Gerald weiß das sicher.