Quatsch! Sonst würde Nubert auch nichts verkaufen. Der günstige Preis allein zieht nicht - mit dem Verkauf kleiner NuBoxen könnte sich Nubert nicht über Wasser halten bzw. gleichzeitig in grössere Projekte investieren. Man muss den Kunden auch technisch erklären können, was Sinn macht und das am Besten auf eine einfache Art und Weise - das ist auch Teil des Marketings, wie man auf der Technikseite von Nubert sehen kann. Sie betreiben auch Aufklärungsarbeit - das ist wichtig. Gerade hier unterscheidet sich doch Nubert von vielen HiFi-Firmen, die nur Voodoo-Sprüche auf Lager haben.bony hat geschrieben:Thias muss Du das wohl nicht erklären, der ist auch vom Fach. Ich nehme den Satz einfach mal als Hinweis auf die Kleinigkeiten, an denen solch schönen Konzepte bereits scheitern.
PS: Es wundert mich gerade deswegen wenn jemand vom Fach ist dann gerade solche Äusserungen treffen zu müssen.
Gruss,
Jorge