Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Freitag der 13 (Michael Bay )

Diskussionen zum Thema Filme
Argaween

Freitag der 13 (Michael Bay )

Beitrag von Argaween »

ES GEHT WIEDER ALLES VON VORNE LOS! Anschnallen, hehe
http://www.fridaythe13th-themovie.com/intl/de/
Zuletzt geändert von Argaween am Sa 7. Mär 2009, 17:32, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: FRIDAY THE 13TH Remake 2009

Beitrag von Blap »

Argaween hat geschrieben: Freitag der 13 Teil 1 hat mir jedoch damals überhaupt nicht gefallen.
Jetzt ist es amtlich. Dein Ende ist beschlossene Sache! :mrgreen:
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Argaween

Beitrag von Argaween »

:lol:
Zu meiner Verteidigung muss ich noch schreiben, dass ich erst Carpenters Hallowen und Clive Barkers Hellraiser gesehen habe.
Vielleicht wäre es anders gewesen wenn ich zu erst Friday the 13th gesehen hätte :wink:

Bay macht schon wieder den gleichen Fehler wie bei TCM Remake.
Es wirkt nicht schmutzig sondern sauber.
Argh!
Benutzeravatar
Tardif
Star
Star
Beiträge: 1607
Registriert: Di 23. Jan 2007, 09:04
Wohnort: Nieder-Waroldern
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tardif »

Geschriehen wird in dem Trailer schon mal genug. Sieht ganz ordentlich aus. Soweit man das innerhalb der paar Minuten beurteilen kann.
Der Mann mit der Maske fasziniert mich doch noch immer am meisten !!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Argaween

Beitrag von Argaween »

Übermorgen sitze ich wahrscheinlich im Kino mit anderen verrückten :lol: Ein Hoch auf den 13 :twisted:
Benutzeravatar
eyeball
Star
Star
Beiträge: 1439
Registriert: So 7. Nov 2004, 17:26
Wohnort: Osnabrück

Beitrag von eyeball »

Teil 2 und 3 der Originale gibt es in UK schon auf Blu-ray, Teil 1 ist angekündigt.
Nubert CS70+CS70+CS70+DS50+DS50+WS12
Samsung PS58B859, Oppo BDP-83, Sony PS3
Onkyo PR-SC886, PA-MC5500
Benutzeravatar
Riddick
Star
Star
Beiträge: 1675
Registriert: Mi 1. Mär 2006, 22:41
Wohnort: bei München

Beitrag von Riddick »

Auf Blue-Ray müßte ich die gar nicht haben. Mir wäre liebe wenn es die Teile unrated zu kaufen gäbe. Denn bis auf Teil 1 mußten die ersten Teile doch ganz schön Federn lassen.

Ich hoffe Argi erstattet dann hier ordnungsgemäß Bericht nach seinem Kinobesuch. :wink:

Im Kino werde ich den neuen Freitag der 13. nicht anschauen, davon hat mich diese Meldung abgehalten:
Die Unrated-DVD wird nicht nur mehr Gewalt und Sex beinhalten, sondern auch mit einer zusätzlichen Storyline aufwarten, durch welche die Unrated komplett anders wirken soll als die Kinofassung. Letztere wird ebenfalls auf der DVD zu finden sein.
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

eyeball hat geschrieben:Teil 2 und 3 der Originale gibt es in UK schon auf Blu-ray, Teil 1 ist angekündigt.
Wenn ich richtig informiert bin, basieren die Blu-rays auch nur auf den R-Rated Versionen. Da bleibe ich gern bei den DVDs, ich hatte darauf gehofft, dass endlich die Unrated Versionen offiziell veröffentlicht werden.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Gast

Beitrag von Gast »

Ich bin guter Hoffnung das der film gut werden kann....leider wohl gekürzt im Kino also werd ich den mal ausleihen
Benutzeravatar
Markus81
Semi
Semi
Beiträge: 129
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 13:20

Beitrag von Markus81 »

bei uns im cineworld wurde er als "uncut" ausgezeichnet!
Antworten