Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Raico

Beitrag von Raico »

Hallo OL-DIE!

Hier kannst du sehen, was bei euch los war.
Die Niederschlags-Peaks in eurer Ecke sind genau zu erkennen:

http://de.wetter.com/wetter_aktuell/nie ... ad_animate

Du musst im Fenster rechts nur den Zeitraum einstellen und darunter auf "Animation" klicken.

Ich schau da regelmäßig rein.
Da weiß man, was kommt.

Gruß!
Rainer

PS: Ob meine Bank das Geld noch zurückholen konnte, war bis heute morgen (!) immer noch nicht klar! (???)
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Düren hat geschrieben:Weil Du im Fußballtipfred letzte Woche auch auf ne Beerdigung musstest - schriebst Du. War mir nur so aufgefallen - das sich so traurige Sachen häufen.
Hab ich Beerdigung geschrieben? Hm, falsch ausgedrückt. Musste zur Aussegnung und eben Vorbereitungen für die Beerdigung treffen. Bin eine Person von zweien, die ne Generallvollmacht haben und das über den Tod hinaus.

Der Tod eines lieben Menschen oder nahen Verwandten ist nie schön. Egal, ob er plötzlich oder nach langer Krankheit passiert. Es entsteht erstmal ne Lücke im Leben, die erst nach und nach geschlossen werden kann!!!

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Raico

Beitrag von Raico »

Hallo Christian!

Lese das erst jetzt.
Es tut mir leid.

Herzliche Grüße!
Raico

Beitrag von Raico »

Jawoll!!
Es hat geklappt!

Meine Bank hat das Geld tatsächlich wieder zurückgeholt!
Die Aktion hat zwar 5 Euro Gebühren gekostet - aber die sind es mir dicke wert!

Jetzt werde ich den feinen Herrschaften von mega downloads mal entsprechend antworten.

Danke nochmal für euern Zuspruch und eure konkrete Hilfe!
Benutzeravatar
Danielocean
Star
Star
Beiträge: 3216
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 13:15
Wohnort: Meerbusch/NRW

Beitrag von Danielocean »

Glückwunsch !!!

Aber viel besser dass du Geld gespart hast finde ich allerdings dass diese Betrüger nicht mit ihrer Masche durchkommen !!!

Gute Aktion von dir !!!
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Raico hat geschrieben:Jawoll!!
Es hat geklappt!

Meine Bank hat das Geld tatsächlich wieder zurückgeholt!
Die Aktion hat zwar 5 Euro Gebühren gekostet - aber die sind es mir dicke wert!

Jetzt werde ich den feinen Herrschaften von mega downloads mal entsprechend antworten.

Danke nochmal für euern Zuspruch und eure konkrete Hilfe!
Unglaublich - von so einem Fall habe ich noch nie gehört. Also geht das doch!!! Das sollte man mal an die Presse geben.

Für Dich: Glückwunsch!
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Klapskalli
Star
Star
Beiträge: 1818
Registriert: So 12. Feb 2006, 13:31
Wohnort: Hamburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Klapskalli »

*flöt*

Supi Rainer! Freut mich!
Gruß

Christian
StefanB
Star
Star
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 13. Jul 2002, 15:35
Wohnort: Fulda
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von StefanB »

Raico hat geschrieben:Jawoll!!
Es hat geklappt!

Meine Bank hat das Geld tatsächlich wieder zurückgeholt!
Die Aktion hat zwar 5 Euro Gebühren gekostet - aber die sind es mir dicke wert!

Jetzt werde ich den feinen Herrschaften von mega downloads mal entsprechend antworten.

Danke nochmal für euern Zuspruch und eure konkrete Hilfe!
Konkret hilfreich wäre es auch, wenn dein Bänker/deine Bank ( ohne Namensnennung natürlich, ganz allgemein gehalten) irgendetwas schriftliches zur ( Rechts )-Situation verfassen könnte, in dem möglichst präzise steht, wie und warum dieses sonst so schwiereige Zurückholen möglich war. Wär Žne echte Hilfe für andere. Und gut für den Aggressionsabbau. :twisted:

Das dann bitte hier reinstellen. Du bist da jetzt eh schon so involviert, da kommtŽs darauf auch nicht mehr an, oder :wink:

Stefan

edit : Kredit-Institut ?!?!
Zuletzt geändert von StefanB am Fr 22. Aug 2008, 14:19, insgesamt 3-mal geändert.
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Klapskalli
Star
Star
Beiträge: 1818
Registriert: So 12. Feb 2006, 13:31
Wohnort: Hamburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Klapskalli »

Sowas wird sicherlich kein Bänker schreiben. Es hat geklappt, das warum hängt auch vom anderen KI ab.
Gruß

Christian
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Hüpenbecker hat geschrieben:Sowas wird sicherlich kein Bänker schreiben. Es hat geklappt, das warum hängt auch vom anderen KI ab.
KI?? Was ist das denn?
Ich lese da raus das es jeder hält wie er will. Bei einem Sachbearbeiter oder einer Bank gehts, bei anderen nicht. Nach Gutdünken halt.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Antworten