Hallo Jungs,
noch 1,5 Wochen und wir fleigen mit Sohnemann für gut 2 Wochen nach Mallorca. Wir wohnen am Rand von Can Picafort und haben die ganze Zeit einen Mietwagen zur Verfügung.
Hat jemand Tips für Can Picafort?
Gibts dort auch Nachtleben?
Dann ist in der Nähe von Cala Millor doch so ein Safaripark wo wilde Teire rumlaufen und man mit dem Auto durchfahren kann.
War da schon jemand von Euch drin? Lohnt sich das?
Ist das in Bezug auf eine Beschädigung des Mietwagens gefährlich?
Hat jemand sonstige Tips für den Urlaub mit 3 jährigem Stöpsel dort?
Ich freue mich schon riesig!
Wenns nur nicht die ganze Zeit regnet....
Ahoi
Stefan
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Mallorca Urlaub
Mallorca Urlaub
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
- Tardif
- Star
- Been thanked: 1 time
Tipps kann ich Dir leider keine geben, nur viel Spaß wünschen.
Wenn man mit einem Auto durch den Park fährt, dann fährt man meines wissens auf eigene Gefahr durch den Park.
Gibt es hier in Deutschland auch. Stukenbrock oder so ähnlich.
Aber im Fall der Fäll, Auto hat doch ne Vollkasko.
Gruß Dennis
Tipps kann ich Dir leider keine geben, nur viel Spaß wünschen.
Wenn man mit einem Auto durch den Park fährt, dann fährt man meines wissens auf eigene Gefahr durch den Park.
Gibt es hier in Deutschland auch. Stukenbrock oder so ähnlich.
Aber im Fall der Fäll, Auto hat doch ne Vollkasko.
Gruß Dennis
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Hi Dennis,
klar, auf eigene Gefahr fährt man weltweit bei sowas. Vollkasko zwar ja, aber Reifen und Scheiben sind nicht drin auf Mallorca.
Es geht mir bei meiner Frage in erster Linie um die Reifen....
Ahoi
Stefan
klar, auf eigene Gefahr fährt man weltweit bei sowas. Vollkasko zwar ja, aber Reifen und Scheiben sind nicht drin auf Mallorca.
Es geht mir bei meiner Frage in erster Linie um die Reifen....
Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....
-
- Star
Der Park lohnt sich auf keinen Fall! Weder schön, noch groß, noch artgerecht. Die 2 Elefanten, die da noch standen, waren schon sehr Verhaltensgestört und wackelten die ganze Zeit stupdide mit den Köpfen. Der ganze Park ist eine Wüste, die Nilpferde hausen in einem stinkenden schlammigen Drecksloch, dass ungefähr so groß ist wie der Whirlpool vom FC St. Pauli. Zu sehen gibt es nicht viel.
Dann lief da noch eine mini show mit einem semi-professionellen Zauber-"Künstler" und seiner ollen. In dieser Show kam ein aufs engste eingepferchte Leopard zum Einsatz und im Nebenkäfig saß ein Kanickel. Das Tier war zu Tode verängstigt in anbetracht des Todfeindes nebenan....
Und jeder deutsche Dorfzoo ist größer. Ich möchte wirklich dringend Empfehlen, diese Attraktion nicht zu besuchen.
Ich hab mich im Nachhinein sehr geärgert und war zum Teil über die Haltungsbedingungen schockiert.
Dann lief da noch eine mini show mit einem semi-professionellen Zauber-"Künstler" und seiner ollen. In dieser Show kam ein aufs engste eingepferchte Leopard zum Einsatz und im Nebenkäfig saß ein Kanickel. Das Tier war zu Tode verängstigt in anbetracht des Todfeindes nebenan....
Und jeder deutsche Dorfzoo ist größer. Ich möchte wirklich dringend Empfehlen, diese Attraktion nicht zu besuchen.
Ich hab mich im Nachhinein sehr geärgert und war zum Teil über die Haltungsbedingungen schockiert.
Zuletzt geändert von Klapskalli am Mi 27. Aug 2008, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Christian
Christian
Na das ist ja interessant zu hören. Danke! Ich hätte jetzt gedacht das gerade bei einem Freigehege genug Platz für die Tiere da ist und diese artgerecht leben. Und das es viel zu sehen gibt. Unter den Umständen sparen wir uns diesen Ausflug wohl besser.
Oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht?
Oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht?
Sie beobachten Dich.....
-
- Star
Das war auch ein Hintergrund meiner Nachfrage - vielleicht wars der falsche Zeitpunkt oder so.
Jedenfalls werde ich wenn niemand hier andere Erfahrungen dort gemacht hat den Besuch streichen.
Jedenfalls werde ich wenn niemand hier andere Erfahrungen dort gemacht hat den Besuch streichen.
Sie beobachten Dich.....
-
- Star
http://www.holidaycheck.de/reisetipp-Sa ... _2050.html
Vielleicht bin ich auch einfach zu empfindlich...
Vielleicht bin ich auch einfach zu empfindlich...
Gruß
Christian
Christian