Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Alternative Stative für den Center?

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
Antworten
steven77
Semi
Semi

Alternative Stative für den Center?

Beitrag von steven77 »

Hallo,
mich würden mal Alternativen zu den Center-Stativen von Nubert interessieren.
Falls ihr euren Center auf einem Stativ habt, welches habt ihr? Bilder wären dann ganz praktisch. :wink:

Danke für eure Tipps, Antworten und Bilder!
FrankOTango

Re: Alternative Stative für den Center?

Beitrag von FrankOTango »

steven77 hat geschrieben:Hallo,
mich würden mal Alternativen zu den Center-Stativen von Nubert interessieren.
Falls ihr euren Center auf einem Stativ habt, welches habt ihr? Bilder wären dann ganz praktisch. :wink:

Danke für eure Tipps, Antworten und Bilder!

Hi,

mein Center steht zwar nicht auf einem Stativ, aber ich finde z.B. die Lösung des Forenmitglieds pbeier genial:

Hier aus seinem Album http://www.nubert-forum.de/nuforum/albu ... ic_id=3735

Gruß

FrankOTango
eyeball
Star
Star

Re: Alternative Stative für den Center?

Beitrag von eyeball »

FrankOTango hat geschrieben:mein Center steht zwar nicht auf einem Stativ, aber ich finde z.B. die Lösung des Forenmitglieds pbeier genial:
Naja, genial würde ich das nicht nennen. Da kann man nur drauf warten, bis jemand über das vordere Stativbein stolpert... :roll:
Nubert CS70+CS70+CS70+DS50+DS50+WS12
Samsung PS58B859, Oppo BDP-83, Sony PS3
Onkyo PR-SC886, PA-MC5500
steven77
Semi
Semi

Beitrag von steven77 »

Mehr Tipps oder Antworten gibts nicht? :(
MK II

Beitrag von MK II »

Hmm, ich kann nur sagen für meine CS70 gibts auch keine ordentlichen Stative für Stereo, also in meiner Höhe für meinen Geschmack, dann entwerfe ich und baue selber...nie billiger aber immer besser! Bringt dir jetzt direkt nichts, aber eventuell hast Du ja auch handwerkliches Geschick?
Antworten