Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nutzung der Bonus-DVDs der Extended-Spezial-Extra-Zusatz-Edi
Nutzung der Bonus-DVDs der Extended-Spezial-Extra-Zusatz-Edi
Hallo,
bei dem enormen Zusatzmaterial, welches auf den diversen Spezial-Editionen vorhanden sind, nutzt ihr das oder schaut ihr euch die Sachen nur so zur Info mal kurz an? Man wird ja förmlich erschlagen ob der Fülle, 3 Stunden, 4,5,6...Stunden Zusatzmaterial...
Oder seht ihr das eher als Sammleredition in edlen Aufmachungen?
Ich habe jetzt die Spezial-Edition des "Hulk" erhalten . Putzig aufgemacht in Plastikbox mit Storyboardzeichnungen, Comic etc...dafür gibt man also sein Geld aus... (Den Inhalt des Filmes lassen wir mal. Ist halt AmiPopCornKino, gell...)
Also, warum kauft ihr euch die Spezial etc. Versionen? In erster Linie wohl, um evtl. längere Versionen zu erhalten wie aktuell HDR II und so...
TR
bei dem enormen Zusatzmaterial, welches auf den diversen Spezial-Editionen vorhanden sind, nutzt ihr das oder schaut ihr euch die Sachen nur so zur Info mal kurz an? Man wird ja förmlich erschlagen ob der Fülle, 3 Stunden, 4,5,6...Stunden Zusatzmaterial...
Oder seht ihr das eher als Sammleredition in edlen Aufmachungen?
Ich habe jetzt die Spezial-Edition des "Hulk" erhalten . Putzig aufgemacht in Plastikbox mit Storyboardzeichnungen, Comic etc...dafür gibt man also sein Geld aus... (Den Inhalt des Filmes lassen wir mal. Ist halt AmiPopCornKino, gell...)
Also, warum kauft ihr euch die Spezial etc. Versionen? In erster Linie wohl, um evtl. längere Versionen zu erhalten wie aktuell HDR II und so...
TR
Zuletzt geändert von TheRock am Do 27. Nov 2003, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Nubert: 1x Nuline CS 150, 2 x Nuvero 110, 1x Nuvero A 17 ; Accuphase E 406 V Sony PS3 TV Samsung 75" LEDTV, Stereo mit Accuphase DP 55, E 210 und 2x Nubert NuVero 110
Extras schaue ich einmal an, ich habe noch nie ein Interview oder Making of mehrmals gesehen. Vor allem so 7h Extras wie bei Die Zwei Türme SEE kommt man kaum durch. Das mehrmals zu wiederholen halte ich für eine Zumutung, evtl kann man ganz speziell sich einige Extras rauspicken.
Im allgemeinenschaue ich die Extras aber selten an.
Im allgemeinenschaue ich die Extras aber selten an.
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Schau mir die Extras nur einmal an.
Ausser die Out-Takes oder so. Besonders bei Jackie Chan sind die klasse.
Ich nehm die Special Editions immer nur, wenn ich z.B. eine Serie haben will. Z. B. warte ich auf Herr der Ringe Teil 1-3
Gruss
Christian
Schau mir die Extras nur einmal an.
Ausser die Out-Takes oder so. Besonders bei Jackie Chan sind die klasse.
Ich nehm die Special Editions immer nur, wenn ich z.B. eine Serie haben will. Z. B. warte ich auf Herr der Ringe Teil 1-3
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Strumpfbrand
- Profi
@mcBrandy
Genau so mache ich es auch. Ich warte und halte durch und kaufe erst die 12-16 Herr der Ringe-DVD-Box im November nächsten Jahres. Ich halte durch.....Und dann kommt 2005 die Ein-Film-Version mit 15 Stunden Filmdauer
Genau so mache ich es auch. Ich warte und halte durch und kaufe erst die 12-16 Herr der Ringe-DVD-Box im November nächsten Jahres. Ich halte durch.....Und dann kommt 2005 die Ein-Film-Version mit 15 Stunden Filmdauer
[size=84]Front: nuline 120 mit ABL 120/125
Center: nuline CS-70 mit ABL 8/80,
Surround: nuline DS-60 mit ABL 8/80,
DVD-Player: Panasonic 824 UHD
Yamaha 860, Rotel RB 985, Sony VPL270[/size]
Center: nuline CS-70 mit ABL 8/80,
Surround: nuline DS-60 mit ABL 8/80,
DVD-Player: Panasonic 824 UHD
Yamaha 860, Rotel RB 985, Sony VPL270[/size]
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Hi StrumpfbrandStrumpfbrand hat geschrieben:@mcBrandy
Da sind wir fast Wortverwandt Strumpfbrand Mcbrandy
Ich glaub jetzt nciht, das es so viele werden. Denk eher so an 8-10. Weil bei der Special Editions von Teil 1 und 2 wird bestimmt einiges doppelt sein.
Gruss
Christian
PS: Wie siehts mit Matrix 1-3 aus?
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
Ich kaufe mir "Special-Editions" nicht wegen Bonusmaterial. Ein Kaufgrund sind für mich z.B. unterschiedliche Schnittversionen.
Bezüglich Bonusmaterial finde ich entfallene Szenen und evtl. ein alternatives Ende interessant. Man schaue sich die entfallenen Szenen von "Der Schakal" an, wären diese nicht gestrichen worden, würde der Film noch deutlich zugewinnen. (Ich rede vom Remake mit Willis und Gere)
Teilweise kommt es zu einem Exzess von Editions, ein Film in X-Facher Ausführung. Aber was solls, niemand wird zum Kauf gezwungen.
Bezüglich Bonusmaterial finde ich entfallene Szenen und evtl. ein alternatives Ende interessant. Man schaue sich die entfallenen Szenen von "Der Schakal" an, wären diese nicht gestrichen worden, würde der Film noch deutlich zugewinnen. (Ich rede vom Remake mit Willis und Gere)
Teilweise kommt es zu einem Exzess von Editions, ein Film in X-Facher Ausführung. Aber was solls, niemand wird zum Kauf gezwungen.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
40 Stunden ???Bei der neuen Alien-Box wird das schwierig, 40h Bonusmaterial sind einfach zu viel für mich
Da bleibe ich doch lieber bei meiner alten Alien Box.
Bei vielen Filmen, möchte ich gar nicht alles über die Tricks und Dreharbeiten wissen, denn meiner Meinung nach beraubt man sich dadurch der Illusion.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
- Agent K
- Star
- Has thanked: 36 times
- Been thanked: 3 times
40 Stunden? 2400 Minuten ?? 144000 Sekunden???bofrost03 hat geschrieben:, 40h Bonusmaterial sind einfach zu viel für mich
Wenn das stimmt renn ich aber sofort in den Laden und schnapp mir die Box
Special Editions bevorzuge ich in der Regel der normalen Version, da ich mir das Bonusmaterial sehr gerne anschaue, obwohl ich mit den 7 Stunden von Der Herr der Ringe 2 noch kämpfe. Allerdings ist der Wunsch nach Special Editions bei manchen Filmen schon ziehmlich hinüber, wenn man sich die Preise anschaut. z.B: Die Sammlerbox von Der Herr der Ringe 2 war mr dann schließlich doch zu viel des Guten.
Gruss, Agent K