Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Onkyo 805 - Display zeigt nichts an :-(

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
Antworten
Benutzeravatar
JensII
Star
Star
Beiträge: 8896
Registriert: Di 11. Mär 2003, 17:35
Wohnort: Zwischen den Nubis
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Onkyo 805 - Display zeigt nichts an :-(

Beitrag von JensII »

Hallo,

habe grade eben nach ein paar Stunden Pause meinen Onkyo 805 mal wieder eingeschaltet und die Musik kurz genossen da fällt mir was auf:
Das Display zeigt nichts an! Helligkeitseinstellungen bringen auch nichts, den Werksreset mit Standby und VCR-Eingang habe ich auch durch! Komischerweise laufen alle Boxen, ins OSD komme ich auch. Die Lautstärkereglerbeleuchtung ist auch da..........

Weiß einer weiter was ich noch testen kann? Ich will meinen lieben kleinen Onkyo nicht schon nach 5 Monaten zu Nubert in Reparatur schicken müssen :-(

Gruß

Jens

EDIT: Der Pure-Audio-Modus ist es auch nicht!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Dr. Bop
Star
Star
Beiträge: 3649
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 23:06
Has thanked: 22 times
Been thanked: 71 times

Beitrag von Dr. Bop »

gelöscht by editing.

(Wenn es der Pure Audio Modus nicht war, war meine Fährte auch verkehrt.)
Benutzeravatar
JensII
Star
Star
Beiträge: 8896
Registriert: Di 11. Mär 2003, 17:35
Wohnort: Zwischen den Nubis
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Habe bei Google jemanden mit dem Problem beim 505 gefudnen, da ging es nach 45 Minuten Pause einfach wieder..........

Ich teste gleich noch mla und geh dann ins Bett.......
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Benutzeravatar
JensII
Star
Star
Beiträge: 8896
Registriert: Di 11. Mär 2003, 17:35
Wohnort: Zwischen den Nubis
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

10 Stunden später - Das Display will immer noch nicht :-(
Da wird wohl der NuService ran müssen...... :roll:
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Benutzeravatar
JensII
Star
Star
Beiträge: 8896
Registriert: Di 11. Mär 2003, 17:35
Wohnort: Zwischen den Nubis
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

So, das Gerät ist schon wieder aus der Raparatur zurück, kam am Mittwoch hier an, läuft problemlos und spielt grade mit ABL zusammen das aktuelle KidRock-Album!

Danke an den NubertService, und natürlich auch Danke an Onkyo-Deutschland, dass so reparaturen zügig gehen und nicht erst viele Wochen auf eine Halde gelegt werden....
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Antworten