Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Aber unser Hesse hat wieder zugeschlagen. Wenn das so weitergeht, kann er 5 Spieltage auslassen.
Die Werderniederlage hat keiner getippt. Kraß!!! Das hätte ich nicht gedacht.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Die Niederlage natürlich. Damit hat keiner gerechnet.
Für Schaaf wird es langsam eng, oder? Noch 2-3 solcher Spiele und er wird abgeschossen, oder?
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
mcBrandy hat geschrieben:Die Niederlage natürlich. Damit hat keiner gerechnet.
Für Schaaf wird es langsam eng, oder? Noch 2-3 solcher Spiele und er wird abgeschossen, oder?
Wie bitte? Niemals. Das ist nicht Werder Stil und das finde ich auch gut so.
Ich wünsche mir ja immer noch das Allofs Nachfolger von Hoeneß bei Bayern wird, aber das ist ein anderes Thema....
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Ich warte jetzt noch auf Ribery. Wie lange ist der noch weg?
Ich warte jetzt noch auf Ribery. Wie lange ist der noch weg?
Weiss nicht. Er soll sich Zeit nehmen um richtig gesund zu werden. Gestern saß er mit Lolly auf der Tribüne.
Sie beobachten Dich.....
Düren hat geschrieben: Gestern saß er mit Lolly auf der Tribüne.
Tja, hab wieder nix gesehen.
Wie schon vorher mal geschrieben, hab ich bis jetzt noch keine einzige Minute BuLi angeschaut. Schade. Aber was will man machen. Lieber spiel ich mit den Kindern, als im Wohnzimmer zu hocken. Im Winter wird es wieder anders.
Wie schon vorher mal geschrieben, hab ich bis jetzt noch keine einzige Minute BuLi angeschaut. Schade. Aber was will man machen. Lieber spiel ich mit den Kindern, als im Wohnzimmer zu hocken. Im Winter wird es wieder anders.
Ich hab auch erst - aus dem gleichen Grund - ab 22 Uhr auf DSF sehen können. Da lag der Luke schon im Bett.
Sie beobachten Dich.....
Ich hab auch erst - aus dem gleichen Grund - ab 22 Uhr auf DSF sehen können. Da lag der Luke schon im Bett.
Da geh ich schon ins Bett. Bei mir ist die Nacht um halb 6 vorbei.