Ich werd mich melden, wenn ich mal von SG ein paar NuVero 4 mitnehme, dann kannst vorbei schauen. Komm ja fast alle Monat einmal hin.

Und, und, hast du nen 6er im Lotto?HeldDerNation hat geschrieben:Hmmm, das wäre vielleicht einen Versuch wert
Thx für den Hinweise... bei nem 6er zahl ich dir dein NuVero Surround Set
Das hört sich toll an. Ich freue mich mit Dir!HeldDerNation hat geschrieben:Jungs... mir strahlt die Sonne aus dem Arsch... sprichwörtlich...
Am Freitag das Auto (Golf V Edition mit Xenon, Sportfahrwerk, Lederlenkrad...) abgeholt... was soll ich sagen!? HAMMER!! 140 Diesel PS, d.h. bei Bedarf überholen wie Schumi und ansonsten gemütlich auf der Autobahn mit 5 Liter Verbrauch mitschwimmen! Meiner Meinung nach nahezu das perfekte Auto, liegt wie ein Brett, geht wie Scheiße, hat schön viel Platz, schaut gut aus...
Und dann heute ne tolle Wohnung in Schwabing ergattert, in die ich mit meiner Süßen am 1.9. einziehen kann![]()
![]()
5 Minunten zum englischen Garten, 10 Minuten in die Arbeit, 15 Minuten zur Münchner Freiheit...
Gruß vom total glücklichen Flo
L e b k u c h e nFrankOTango hat geschrieben:raw hat geschrieben:Lebkuchen sind wieder in den Ladenregalen.![]()
![]()
kann das mal jemand hierhin verschieben![]()
![]()