Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Kino - Wanted
Kino - Wanted
Hallo
nächste Woche läuft der Film Wanted mit Angelina Jolie und Morgan Freeman an.
Um ehrlich zu sein, erwarte ich nicht so viel von dem Streifen, außer sinnfreie Unterhaltung. Den Trailer habe ich schon einige Male im Kino gesehen, aber arg viel mehr über den Streifen weiß ich gerade auch nicht. Nur das es um eine spezielle "Killerorganisation" geht...und das es eine Comic Vorlage gibt.
Webseite zum Film:
http://movies.universal-pictures-intern ... de/wanted/
Infos zum Film (bei BigFM für das WakeUp Kino):
http://bigmusic.big-fm.info/virtual/big ... 91019.html
Ich werde dann nächste Woche mal mein Review von dem Film hier reinschreiben, mal sehen wer den noch von Euch im Kino anschaut.
Gruss
Andi
nächste Woche läuft der Film Wanted mit Angelina Jolie und Morgan Freeman an.
Um ehrlich zu sein, erwarte ich nicht so viel von dem Streifen, außer sinnfreie Unterhaltung. Den Trailer habe ich schon einige Male im Kino gesehen, aber arg viel mehr über den Streifen weiß ich gerade auch nicht. Nur das es um eine spezielle "Killerorganisation" geht...und das es eine Comic Vorlage gibt.
Webseite zum Film:
http://movies.universal-pictures-intern ... de/wanted/
Infos zum Film (bei BigFM für das WakeUp Kino):
http://bigmusic.big-fm.info/virtual/big ... 91019.html
Ich werde dann nächste Woche mal mein Review von dem Film hier reinschreiben, mal sehen wer den noch von Euch im Kino anschaut.
Gruss
Andi
- Danielocean
- Star
Ein Morgan Freeman Film ist eigentlich doch immer Pflicht... bin auch mal gespannt...
Gruß Andy
7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Also dieser Film erinnert mich irgendwie an Shoot' Em Up. Schrecklich, dumme Handlung, maue Action, dämliche Witze. Alles in einem eine große Enttäuschung. Deswegen hat sich für mich Wanted auch erledigt. Eigentlich mag ich ja sone Hirn aus-Filme, Tripple X 1 und 2 fand ich zum Beispiel sehr ccol und schön trashig ![Smile :)](./images/smilies/nuforum/icon_smile.gif)
![Smile :)](./images/smilies/nuforum/icon_smile.gif)
Mich voll nicht.iKino hat geschrieben:Also dieser Film erinnert mich irgendwie an Shoot' Em Up.
ACTION..iKino hat geschrieben: Schrecklich, dumme Handlung,
Hast du einen anderen Film gesehen?iKino hat geschrieben: maue Action,
Ich hab noch nie so viel Feuergefechte und nur so wenige Pausen erlebt.
Bumm..Bumm...Bumm... ratter
Fuck you (Lichttafel), Esst mehr Mören^^.iKino hat geschrieben: dämliche Witze.
Außerdem hat sich der ganze Film von vorne bis hinten nicht ernst genommen und sich quasi selbst verarscht.
Alleine die Szene wo die in der Luft herumballern ist so herrlich übertrieben behämmert und unlogisch, dass es einfach nur witzig ist.
Find den einfach genial.iKino hat geschrieben: Alles in einem eine große Enttäuschung.
Der und Crank sind meine Lieblinge was Action angeht.
Hirn aus, voll auf`s Gaspedal und nicht in einer einzigen Sekunde/Minute wirklich ernst gemeint.
Ich fand die beiden Filme schreklich.iKino hat geschrieben: Deswegen hat sich für mich Wanted auch erledigt. Eigentlich mag ich ja sone Hirn aus-Filme, Tripple X 1 und 2 fand ich zum Beispiel sehr ccol und schön trashig :)
2 noch mehr als den ersten.
Aber alleine das der erste sich mit diesen bescheuerten Stunts auch noch ernst nehmen wollte...nenne und außerdem kann ich Vin Diesel nicht leiden, was natürlich auch noch zu einer Antisymphatie zu dem ersten Film führt.
Wanted ist aber auch schon wieder so, dass sich das ernst nehmen will und wenn sich so ein Actionfilm mit völlig 0 Sinn und Verstand und ohen gute Handlung ernst nehmen will, finde ich die Endergebisse meistens peinlich.
Es sei denn Spieleverfilmungen.
Da drücke ich noch mal ein Auge zu.
Und Wanted will ernst sein.
So kommt das rüber und das gefällt mir absolut nicht, dann diesen übertrieben Kram da einzubauen.
weiß nicht, aus dem Trailer kann ich das so nicht ableiten... aber ab Donnerstag Früh weiß ich mehr. Karten für das WakeUp Kino habe ich schon geholt.Und Wanted will ernst sein.
Zumindest gehe ich mit der Einstellung rein nichts zu erwarten.
Gruss
Andi
Edit: Shoot' Em Up hat mir gut gefallen, einfach abgedreht und ich wusste schon immer, dass bei den Möhren am Gemüsestand ein FSK18 Schild hin muss
![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
Hab raus gefunden.AndiTimer hat geschrieben:weiß nicht, aus dem Trailer kann ich das so nicht ableiten... aber ab Donnerstag Früh weiß ich mehr. Karten für das WakeUp Kino habe ich schon geholt.Und Wanted will ernst sein.
Zumindest gehe ich mit der Einstellung rein nichts zu erwarten.
Basiert auf einem Comic.
Der Film soll aber irgendwie nicht nahe am Comic sein.
Das ist irgendwie jetzt witzig^^
- Danielocean
- Star
Na wenn man die Ironie nicht entdeckt, kann einem der Film schon schlecht vorkommen... allerdings ist die Suche nach der Ironie nicht sehr schwierig... ![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Wanted mit Shoot'Em up zu vergleichen ios allerdings schwierig... Wanted wird scheinbar wirklich ein "Hirn aus" Film mit reichlich Aktion und übertriebener Stunts... Zum Glück kann ich mich auf einen Film einstellen und werde diesen wohl in die richtige Schublade stecken und dann entsprechend bewerten...![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
Ich werde ihn mir auf jeden Fall anschauen...
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Wanted mit Shoot'Em up zu vergleichen ios allerdings schwierig... Wanted wird scheinbar wirklich ein "Hirn aus" Film mit reichlich Aktion und übertriebener Stunts... Zum Glück kann ich mich auf einen Film einstellen und werde diesen wohl in die richtige Schublade stecken und dann entsprechend bewerten...
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
Ich werde ihn mir auf jeden Fall anschauen...
Gruß Andy
>>>way to my system<<<
>>>way to my system<<<
ja in der Tat, sinnfreie Hirnaus Aktion mit enstprechenden Stunts, der Versuch auf mega-cool zu trimmen... Angelina ist wie immer eine Augenweide, aber ansonsten ... puh, Shoot' Em up hat mir da irgendwie besser gefallen. Wanted hat mich hie und da an Unreal Tournament erinnert, HeadshootWanted mit Shoot'Em up zu vergleichen ios allerdings schwierig... Wanted wird scheinbar wirklich ein "Hirn aus" Film mit reichlich Aktion und übertriebener Stunts... Zum Glück kann ich mich auf einen Film einstellen und werde diesen wohl in die richtige Schublade stecken und dann entsprechend bewerten..
![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
Nett anzusehen und kam wohl auch beim jüngeren Publikum gut an, cool war recht oft beim Hinausgehen aus dem kino zu hören....
Gruss
Andi
EDIT: ganz vergessen Fazit: 5/10