Das ist Unsinn. Warum sollte ich auf Dich neidisch sein? Ich hätte mir schon 3 Teile hinstellen können, wenn ich gewollt hätte.eyeball hat geschrieben:Das ist der Neid der Besitzlosen. Aber langsam bin ich es auch leid, mich als BLÖD bezeichnen zu lassen, nur weil ich ein Plasma zuhause habe. Als meine Röhre kaputt ging, war ich froh, das ich dieses Trümmerteil rausschmeissen konnte und ein schönes flaches Display an der Wand hatte. Das war wohl der Hauptgrund für den Erfolg der Technik. Schuld sind nicht die Käufer, sondern die Hersteller, weil sie ja bis zur Marktreife der OLEDs hätten warten können.Kikl hat geschrieben:ich bin ja prinzipiell auf Deiner Seite , aber lass doch bitte einfach das "BLÖD" weg!:( Das braucht es nicht.
Genausogut kann man aber alle Käufer der 2D-TVs als BLÖD bezeichnen, weil ja jetzt die sensationelle 3D-Tecknik kommt. Jeder, der jetzt noch einen "Flach"bild-Fernseher kauft, behindert also die Verbreitung der 3D-Technik. Man kann es drehen und wenden wie man will. Homernoid findet immer was zu meckern.
Es ging bei dem Begriff "Blöd" darum, dass MM und Co. damals geflutet wurden und veraltete Technik mehr oder weniger verkauft wurde und die Käufer auf Teufel komm raus das Zeug gekauft haben.
Und NICHT, dass alle Käufer blöd sind. Ich hoffe, ich habe das jetzt aus der Welt geschafft.